Mein Konto
    The Humanity Bureau - Flucht aus New America
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu The Humanity Bureau - Flucht aus New America ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2018
    Das übliche Spiel: Nicolas Cage über nimmt die Rolle in einem kleinen, direkt fürs Heimkino produzierten Film. Diesmal einer der zumindest im Ansatz Potential hat: es spielt in der Zukunft und geht um Resourcenknappheit, Deportation – also Themen die eine gewisse Brisanz inne haben. Leider aber nicht das Budget um daraus wirklich was zu machen / formen. Statt dessen begnügt sich der Film damit leere Gegenden, Wüsten oder leerstehende Lagerhallen als Kulissen zu nehen und jagt Cage it Frau und Kind einmal durch diese Szenerie. Viel mehr gibt’s nicht, ebenso hat Cage hier wieder mal einen sterilen Part den er solide angeht, aber eigentlich keine Chance hat markante Punkte zu setzen. Daher: durchweg verzichtbar.

    Fazit: Langweilig und aussagelos, dabei hat die Grundthematik durchaus Potential – und Cage ist die Erwähnung nicht wert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top