All The Devil’s Men
    2,7
    Deine Meinung zu All The Devil’s Men ?

Veröffentlicht am 18. August 2019
    Nein..., eigentlich nicht so recht zu empfehlen. Was mir gefällt, der Film ist ein wenig auf Old-School gemacht, also ohne (mich nervende) rasante Umschnitte und ohne vehement wackelnde Kamera. Alles relativ gediegen, wobei man das Actionpaket als durchschnittlich solide durchaus gelten lassen kann. Das wars dann aber auch. Die Handlung 08/15 altbacken, in tausend anderen Filmen schon mal da gewesen, hier irgendwie zusammengeschustert und mit ziemlich grauenvollen Dialogen "garniert". Schauspielerisch nichts Nennenswertes Weder Milo Gibson, der sich selbstredend sein ganzes Leben lang mit den viel zu großen Fußspuren seines Vaters Mel Gibson herumschlagen muss, noch William Fichtner, der dann wohl doch nicht mehr in seiner Karriere über das Stadium des Nebendarstellers herauskommen wird. Vielleicht ist der Film etwas für hartgesottende Genre-Fans, aber mehr als 08/15 Ballerei ist hier nicht zu erwarten.