The Kissing Booth
    Deine Meinung zu The Kissing Booth ?

Veröffentlicht am 4. Juni 2018
    Hier war ich positiv überrascht, nachdem es mit einem Tiefschlag begann: das rasante Intro in dem die Hauptfigur ihre Vorgeschichte erzählt beinhaltet gleichermaßen kindlichen Freundschaftsquatsch wie ein ernstes Sterbedrama – und diese Kombi verwirrt total. Danach gibt eine solide High-School Komödie die auf ihre Hauptfigur ausgerichtet ist und bei der man sich schnell sicher ist: zwei beste Freunde die sich zunächst unabhängig in Beziehungsmist verstricken werden und zum Ende hin zusammen sein müßten. Aber hey, der Film hat was anderes im Ziel. Zwar nichts was man nicht auch erahnen kann, aber eben doch alles etwas anders als die nach klischee aussehende Nummer berfürchten ließ. Mit munteren Figuren und einem kurzweiligen Verlauf ist das zwar immernoch kein Kinomaterial, aber eben ein netter, kleiner und flotter Film den man im Netflix Angebot bedenkenlos anklicken kann.

Fazit: Kleine, launige und kurzweilige Teenieklamotte, trotz plattem Start ab irgendwann richtig vergnüglich!
    Xollee
    Xollee

Veröffentlicht am 2. August 2020
    Eins vorweg, der Film ist sicher nichts für Leute die keine Teen-Romanze Filme mögen. Wenn man diese Filme gerne schaut oder zumndest toleriert, dem würde ich diesen Film leider auch nicht empfehlen. Es gibt viele durchaus gute Filme in diesem Bereich die sowas von deutlich die Nase vorn haben (Easy A, Sierra Burgess Is a Loser usw...) das man sich diesen Film absolut sparen kann. Der Ort, die Menschen, ihre Ziele und Proleme sind sowas von zum "kotzen" USA-Märchen-trashig das es kaum noch übler geht. Jegliche Gefühle und Handlungen hier sind absolut unglaubwürdig und nicht nachzuvollziehen da sie in einer Welt spielen die realistisch sein will aber es absolut nicht ist.
    Wer sein Hirn abschalten kann und sich in einer Märchenwelt eine kitschigen Gefühlbrei antun will und dabei glücklich wird, dann ist er hier bestens aufgehoben. Beide Teile gesehen weil ich Joey King mag (immernoch).
    Gaysayme
    Gaysayme

Veröffentlicht am 20. September 2021
    Klassische Teenager Liebesgeschichte mit der perfekten Humor Prise. Genau so wie ich es absolut mag. Klar die Geschichte beste Freundin steht auf heißen älteren Bruder, kommt mit ihm zusammen und verheimlicht das vor besten Freund, ist nicht neu, aber ich mag das. Ich mag dieses Drama das damit aufgebaut wird. Das ganze drum herum ist eigentlich wirklich nett und macht Spaß mit an zu sehen. Es fehlt zwar hier und da an Spannung, aber das ist in so einem Film Gerne glaube ich zu verkraften. Ich finde auch die Dynamik der drei wirklich gelungen. Die Schauspieler verstehen eben eine gewisse Atmosphäre zu bieten und die kommt mit dem Humor und dem Drama wirklich beim Zuschauer an. Der Film ist aber glaube ich einfach nichts für Leute die schon in die Thematik rein gehen: Nicht noch ein Teenager Liebesfilm! Die sollten wirklich einen Bogen hier rum machen, denn diese Menschen werden ihn zum einschlafen empfinden. Für alle die aber gerne sehen wie Drama Freundschaften und Liebe spaltet und es dennoch Happy Ends gibt, sollten die Reihe wirklich anfangen.
    Veröffentlicht am 16. April 2019
    Grottenschlecht.
    Hervorragender Film über alles was in den USA zum Himmel stinkt. Die Leute in dem Film sind krank, sind keine Menschen, sondern Zombies, so wie die ganzen USA Zombieland sind. Es sagt alles aus über die USA, Falschheit, Verlogenheit und Regeln wo gesunder Menschenverstand sein sollte.
    Allerdings, als Kotzmittel ist dieser Film hervorragend
    Veröffentlicht am 4. Januar 2019
    Der Film ist der Hammer....

Er hat genau die richtige Mischung zwischen Drama, bester Freunde und Liebe ü😍😍😍😍😍
    Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    I love this movie soooo❤😍❤❤❤❤
    I wish it will be soon an second one it were sooo cool ❤🤗❤❤❤❤❤❤❤❤
    I love Joey king💖,Jacob elordi 💖and Joel Courtney❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😍😍
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Einfach der Wahnsinn! Ich hab ihn jetzt schon 3 Mal gesehen und könnte ihn mir noch weitere 100 Mal anschauen. Die Gefühle werden einfach so realistisch rübergebracht, spoiler: da sie ja auch im wahren Leben ein Paar sind
    ! Man fühlt sich einfach so, als wäre man selbst in dem Film. Es ist zwar ein „Teenager-Film“, aber halt mal etwas anders und echt sehenswert. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen, in dem alles so echt rüberkommt! Kann ihn echt nur weiterempfehlen.
    Veröffentlicht am 4. Juli 2018
    Was fuer ein bloedsinn?! Und wie schmerzhaft. Meine Frau hat den Film geschaut und ich habe ihn nebenbei mitbekommen. Schmerzhaft! Aber richtig.
    Also nix fuer Fans von rambo2, die hard oder Black Rain. Rennt bloß weg vor dem Film wenn ihr könnt.
    Veröffentlicht am 27. Juni 2018
    Dieser Film ist mit Abstand der authentischste Liebesfilm den ich je gesehen hab. Er ist nicht so überspitzt und wirkt nicht gespielt, sondern total echt. Das liegt vielleicht daran, dass die Hauptfiguren spoiler: Elle und Noah, die ein Paar spielen
    in echt zusammen sind. Auch Trauer und Freunde wird total gut rübergebracht! Nachdem ich den Film bereits ein drittes Mal geschaut habe, kamen mir trotzdem wieder die Tränen das es so berührend authentisch ist. Auch die Geschichte wirkt realistisch und nicht so vorhersehbar Drehbuchartig deshalb ist es auch so aufregend wie die „Geschichte“ weitergeht und interessant. Man merkt dass jemand auf Wattpad die Geschichte als Hobby Autor geschrieben hat, sie ist nämlich super erfrischend.
    Den Film kann ich jedem weiterempfehlen, auch Leuten die keine romatischen Filme mögen, diese authentizität sollte jeder mal gesehen haben.
    Lara Weertz
    Lara Weertz

Veröffentlicht am 11. August 2021
    Halllo
    An sich finde ich den film cool. Aber wie elle am ende aussieht hat mich schockiert sie sieht mit den harren nicht schön auß, sonst liebe ich den film.