Mein Konto
    Der Ornithologe
     Der Ornithologe
    13. Juli 2017 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Drama
    Regie: João Pedro Rodrigues
    |
    Drehbuch: João Pedro Rodrigues, João Rui Guerra da Mata
    Besetzung: Paul Hamy, João Pedro Rodrigues, Han Wen
    Originaltitel: O Ornitólogo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ornithologe Fernando (Paul Hamy) beobachtet Schwarzstörche in einem abgelegenen Teil Nordportugals (und die Vögel beobachten ihn). Nachdem sein Kajak gekentert ist, wird er im Wald von Fei (Han Wen) und Lin (Chan Suan) gefunden, einem Paar chinesischer Pilgerinnen, das auf dem Weg nach Santiago de Compostela ist. Es folgt eine Reihe bizarrer Interaktionen: Als Fernando schläft, wird er von den Frauen bis auf die Unterhose ausgezogen – und gefesselt. Er versucht, sich zu befreien, aber sein gefesselter Zustand macht ihn auch an. Nachdem er fliehen konnte, sieht er ein merkwürdiges Ritual und in der Nacht halbdämonische Kreaturen, die Mirandés sprechen, eine regionale Sprache. Am nächsten Tag trifft Fernando einen Hirten namens Jesus (Xelo Cagiao). Beide haben Sex am Flussufer und streiten sich danach.

    Trailer

    Der Ornithologe Trailer OV 1:51
    Der Ornithologe Trailer OV
    379 Wiedergaben
    Der Ornithologe Trailer OmU 1:46
    1.697 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Hamy
    Rolle: Fernando
    João Pedro Rodrigues
    Rolle: Antonio
    Han Wen
    Rolle: Fei
    Chan Suan
    Rolle: Lin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Portugal, Frankreich, Brasilien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top