Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
    Deine Meinung zu Everest - Ein Yeti will hoch hinaus ?

Happybee74
    Happybee74

Veröffentlicht am 29. September 2019
    Wunderschöner Animationsfilm gehe noch mal hinein, für Groß und Klein wärmstens zu empfehlen!😍 Der Film berührt das ❤
    Thomas T
    Thomas T

Veröffentlicht am 26. September 2019
    Sehr schöne Atmosphäre, schöne Landschaften. Am besten fand ich die überraschenden Fantasy-Szenen. Überraschend deshalb, da Fantasy unter den angegebenen Genres nicht aufgeführt ist. Die Bindung zwischen dem Mädchen und dem Yeti ist sehr schön anzusehen (auch wenn bei der Intelligenz des Yetis oft ein wenig übertrieben wird, was aber in dieser Art von Film sehr gut passt). Sehr guter Film, sehr zu empfehlen.
    Liboki
    Liboki

Veröffentlicht am 15. Oktober 2019
    Ein gelungenes stressfreies Animationsvergnügen für die GANZE Familie der nervenberuhigend einen dank Yeti's Magie herzerwärmend verzaubert. Jeglich denen die von Violinen geigenabgeneigt sind fühlen sich nicht vollkommen umhüllt unterhalten.
    MAMAimKino
    MAMAimKino

Veröffentlicht am 15. Oktober 2019
    Erwartungslos wurden wir nicht enttäuscht, bin immer noch wirklich verwundert. Insbesondere das so wenige trotz Drachenzähmen Hyp dort mit im Kino waren. Das Schaf im Ufo ist hier das verkehrte Augenmerk:) Auch wenn der Yeti eher kein animierter Augenschmauz ist, bereitete uns allen der fazierend schöne Film pure Kinofreude und wir verließen wenn auch wehleidig mit sehr guter gemeinsamer Stimmung den Kinosaal.