Mein FILMSTARTS
Arif v 216
Arif v 216
Starttermin 11. Januar 2018 (2 Std. 06 Min.)
Mit Cem Yılmaz, Ozan Güven, Farah Zeynep Abdullah mehr
Genres Komödie, Sci-Fi
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Fortsetzung der türkischen Science-Fiction-Parodien „G.O.R.A.“ und „A.R.O.G.“, in der es ein erneutes Wiedersehen mit dem charmanten Teppichhändler Arif (Cem Yilmaz) und dem Roboter 216 (Ozan Güven) gibt. Arif lebt nach seinem Abenteuer entspannt auf der Erde vor sich hin, als Kumpel 216 zu Besuch vorbeikommt. Der Androide hat die Nase voll davon, künstlich zu sein, er will ein Mensch werden – er will leben, lachen und lieben können! Doch es ist unklar, wie dieser Plan in die Tat umgesetzt werden soll, zumal 216 ein veraltetes Modell ist. Arif steht vor einer wichtigen Entscheidung: Soll er versuchen, seinem Freund zu helfen? Oder weißt er ihn ab und schickt den Roboter traurig zurück nach Hause?
Verleiher AF-Media GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Arif v 216 Trailer OmU 1:44
Arif v 216 Trailer OmU
1 795 Wiedergaben
Arif v 216 Trailer (2) OV 2:25
264 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cem Yılmaz
Rolle: Arif Isik/Ersan Kuneri
Ozan Güven
Rolle: 216
Farah Zeynep Abdullah
Rolle: Ajda Pekkan
Zafer Algöz
Rolle: Besim
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

22 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top