Mein Konto
    Darkland
    20 ähnliche Filme für "Darkland"
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Burić, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Rache

      Gesetz der Rache

      19. November 2009 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
      Originaltitel: Law Abiding Citizen
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,5
      Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter (Brooke Stacy Mills, Ksenia Hulayev) wurden ermordet, der Mann aus der Bahn geworfen. Dem Täter (Christian Stolte) aber winkt eine nur fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Min-sik Choi, Yoo Ji-tae, Kang Hye-Jeong
      Originaltitel: Oldeuboi
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein unbedeutender Geschäftsmann (Min-Sik Choi) wird aus unerfindlichen Gründen 15 Jahre lang in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein kümmerlich kleiner Fernseher. Warum er diese 15 Jahre in Gefangenschaft verbringen musste, weiß er nicht - jedoch weiß er, dass seine Frau umgebracht und ihm der Mord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,4
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lord of War - Händler des Todes

      Lord of War - Händler des Todes

      16. Februar 2006 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto
      Originaltitel: Lord of War
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: Kingdom

      Operation: Kingdom

      11. Oktober 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Jamie Foxx, Jennifer Garner, Chris Cooper
      Originaltitel: The Kingdom
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein harmloses Baseballspiel wird Schauplatz einer schockierenden Tragödie: Mehr als 100 Todesopfer fordert ein Anschlag von arabischen Terroristen auf eine abgeschirmte amerikanische Wohnsiedlung im saudi-arabischen Riad, 200 Menschen werden verletzt. Offiziell dürfen die USA im Wüstenkönigreich nicht intervenieren, das FBI will jedoch zwecks ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      16. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, André Ramiro, Milhem Cortaz
      Originaltitel: Tropa de Elite 2: O Inimigo Agora é Outro
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nach der Liquidierung eines prominenten Drogenbosses während einer Gefangenenrevolte im Hochsicherheitstrakt von Rio de Janeiro gilt Capitão Nascimento (Wagner Moura) von der berüchtigten Polizei-Spezialeinheit BOPE als Volksheld. Die Einheit ist mittlerweile auf 16 Einsatztrupps angewachsen und wurde mit gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20 Minutes - The Power of Few

      20 Minutes - The Power of Few

      15. Juli 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Leone Marucci
      Besetzung: Christopher Walken, Christian Slater, Q'Orianka Kilcher
      Originaltitel: The Power of Few
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege der unterschiedlichsten Personen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, alle jedoch unbewusst an einer mysteriösen Schmuggelaktion beteiligt sind. Während der junge Cory (Devon Gearhart) in einer Drogerie Medikamente für seine schwangere Schwester besorgen möchte, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Sentence - Todesurteil

      Death Sentence - Todesurteil

      13. September 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: James Wan
      Besetzung: Kevin Bacon, Garrett Hedlund, Kelly Preston
      Originaltitel: Death Sentence
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager, auf den zuhause seine Frau Helen (Kelly Preston) und seine pubertierenden Söhne Lucas (Jordan Garrett) und Brendan (Stuart Lafferty) warten. Nicks Leben verläuft gut, bis er eines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Danach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Festung

      Die letzte Festung

      29. November 2001 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Robert Redford, James Gandolfini, Mark Ruffalo
      Originaltitel: The Last Castle
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      General Irwin (Robert Redford) ist als ehrenhafter Mann bekannt. Und so bekennt er sich auch wegen Befehlsverweigerung schuldig. Das bringt ihm eine Haftstrafe im Militärgefängnis ein. Dieser Aufenthalt führt zu einer Konfrontation mit dem Aufseher Colonel Winter (James Gandolfini), dem Menschenrechten nicht viel bedeuten. Er hat seine ganz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann mit der Todeskralle

      Der Mann mit der Todeskralle

      25. Januar 1974 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Martial Arts
      Regie: Robert Clouse
      Besetzung: Bruce Lee, John Saxon, Jim Kelly
      Originaltitel: Enter the Dragon
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Lee (Bruce Lee), Mitglied eines Shaolin-Ordens, reist im Auftrag des britischen Geheimdienstes zu einem Kampfsportturnier auf eine abgelegene Privatinsel. Dessen Veranstalter Han (Kien Shih, „A Better Tomorrow 3") steht im Verdacht, in Drogengeschäfte und Frauenhandel verwickelt zu sein. Doch Lee hat auch ein persönliches Motiv für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacrifice

      Sacrifice

      5. August 2011 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Damian Lee
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Lara Daans, Christian Slater
      User-Wertung
      3,2
      Der Undercover-Cop John (Cuba Gooding Jr.) ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragon Eyes

      Dragon Eyes

      29. November 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Hyams
      Besetzung: Cung Le, Jean-Claude Van Damme, Johnny Holmes
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      In der Nachbarschaft St. Judes in New Orleans lebt die Bevölkerung in Verzweiflung. Duellierende Banden dominieren die Straßen und machen den rechtschaffenden Bürgern zu schaffen. Erst als der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gegend auftaucht, beginnt sich das Blatt für die Gemeinde zum Positiven zu wenden. Mit seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropa de Elite

      Tropa de Elite

      6. August 2009 | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, Caio Junqueira, André Ramiro
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Wenn die Polizei im Kampf gegen die Gangs an die Grenzen ihrer Fähigkeiten stößt, rücken in den Favelas von Rio De Janeiro die Männer der BOPE aus. Den Captain des Bataillons, Nascimento (Wagner Moura), nimmt seine Aufgabe immer mehr mit. Schweißausbrüche und Angstattacken machen ihm die sowieso schon lebensgefährlichen und blutigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Outrage

      Outrage

      26. August 2011 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Jun Kunimura, Ryô Kase
      Originaltitel: Autoreiji
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Tokios Unterwelt wird von zwei konkurrierenden Klans der Yakuza regiert, die sich permanenten Machtkämpfen unterziehen. Erlaubt sind alle Mittel. Heimliche Abkommen, gebrochene Schwüre oder blutige Rachezüge stehen auf der Tagesordnung. Als Sekiuchi (Soichiro Kitamura), Anführer des Sanmo-Kai-Klans vom misslungenen Auftrag seines Handlangers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No Way Out - Es gibt kein Zurück

      No Way Out - Es gibt kein Zurück

      3. März 1998 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Kevin Costner, Gene Hackman, Sean Young
      Originaltitel: No Way Out
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Navy-Offizier Tom Farrell (Kevon Costner) wurde gerade erst dem Verteidigungsminister Bryce (Gene Hackman) unterstellt. Ohne zu wissen, dass sie auch die Geliebte von Bryan ist, beginnt Tom ein Verhältnis mit Susan Atwell (Sean Young). Als der Verteidigungsminister kurz darauf den Unfalltod von Susan verursacht, soll der Mord vertuscht werden - ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top