Mein Konto
    Chasing Coral
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Chasing Coral ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. April 2019
    Ich muss sagen, ich war lange nicht so sehr von einem Film bewegt wie hier. Als Film hat er sicher auch seine Längen, aber wenn einem das Thema noch den ganzen nächsten Tag nachgeht hat er trotzdem ins schwarze getroffen. Von der Erklärung wie Korallen funktionieren bis zu der deprimierenden Stelle, an der man zusehen kann wie dieses wunderschöne Leben im Riff abstirbt während wir Menschen es uns immer bequemer machen... wer am Klimawandel zweifelt oder denkt es wird schon nicht so schlimm sollte diesen Film unbedingt sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top