Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rudolf, der schwarze Kater
     Rudolf, der schwarze Kater
    22. November 2017 als VoD / 1 Std. 29 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Kunihiko Yuyama, Mikinori Sakakibara
    Mit Ryohei Suzuki, Mao Inoue, Akio Ôtsuka
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Der kleine schwarze Kater Rudolf hat ein tolles Zuhause, in dem er wohlbehütet und ruhig leben kann. Doch ihn packt die Lust auf die Welt außerhalb der bekannten vier Wände. Also büxt er eines schönen Tages aus, um die Straßen von Gifu zu erkunden. Als er plötzlich auf der Ladefläche eines Trucks landet, nimmt dieser ihn einfach mit. Viele Stunden vergehen, bis der LKW schließlich im 400 Kilometer entfernten Tokio zum Stehen kommt und das Fellknäuel dem blechernen Ungetüm entrinnen kann. Glücklicherweise lernt Rudolf in dem Großstadtgetümmel den Straßenkater Gibtsviele kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Der getigerte Artgenosse kennt sich in der Gegend nicht nur bestens aus, er beherrscht auch die menschliche Sprache und kann lesen. Für Rudolf ist das der Beginn eines aufregenden Abenteuers.
    Originaltitel

    Rudorufu to ippai attena

    Verleiher KSM
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rudolf der schwarze Kater
    Rudolf der schwarze Kater (DVD)
    Neu ab 8.76 €
    Rudolf der schwarze Kater - "Prädikat wertvoll"
    Rudolf der schwarze Kater - "Prädikat wertvoll" (Blu-ray)
    Neu ab 11.16 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Rudolf, der schwarze Kater Trailer DF 1:37
    Rudolf, der schwarze Kater Trailer DF
    804 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Umbrella Corporation
    Umbrella Corporation

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Ich verstehe teilweise die Kritik hier nich.Dieser Animationsfilm ist sehr schön gemacht mit einer guten Story. Es gibt wirklich schlechtere Animationsfilme die hochgelobt werden. Es hat mir persönlich super gefallen .Danke an die Produzenten und Entwickler.Für mich ein super Ergebnis.Logisch 5 Sterne!!
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top