Mein FILMSTARTS
Come Sunday
Come Sunday
Starttermin 13. April 2018 auf Netflix (1 Std. 46 Min.)
Mit Chiwetel Ejiofor, Condola Rashad, Danny Glover mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Evangelist Carlton Pearson (Chiwetel Ejiofor) ist in seiner Gemeinde in Tulsa Oklahoma ein hoch angesehener Priester und oberstes Haupt der Higher Dimensions Church. Seinen Erfolg hat er auch seinem Mentor Oral Roberts (Martin Sheen) zu verdanken, der ihm einst den Weg ebnete und auch heute noch mit Rat zur Seite steht. Eines Tages hat Carlston eine Erleuchtung und ist fortan der Überzeugung, dass die Hölle nicht existieren würde. Als der Priester seine Erkenntnis in die Welt hinaus predigt, sieht er sich plötzlich der Verachtung seiner Kirche ausgesetzt und wird der Ketzerei bezichtigt. Schnell verbreitet sich die Empörung auch über die Gemeinde hinaus und schadet Carltons Ruf immens. Dieser droht alles zu verlieren, was er sich mühevoll erarbeitet hat. Ist er bereit, dieses Risiko einzugehen, um an seiner Überzeugung weiter festzuhalten?
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Come Sunday Trailer DF 2:17
Come Sunday Trailer DF
783 Wiedergaben
Come Sunday Trailer OV 2:18
39 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chiwetel Ejiofor
Rolle: Carlton Pearson
Condola Rashad
Rolle: Gina
Danny Glover
Rolle: Quincy Pearson
Lakeith Stanfield
Rolle: Reggie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Bright", "Mute" und Co.: Darum sind so viele Netflix-Filme "schlecht"
NEWS - DVD & Blu-ray
Mittwoch, 28. Februar 2018
Netflix – lange Garant für tolle Serien. Doch nun schlägt dem Dienst ein heftiger Gegenwind bei den „eigenen“ Filmen ins...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top