Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kuso
     Kuso
    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Horror, Experimentalfilm, Sci-Fi
    Von Flying Lotus
    Mit Hannibal Buress, Tim Heidecker, Anders Holm
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Drama vom Musikproduzenten Flying Lotus um die Ereignisse eines verheerenden Erdbebens in Los Angeles.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Kuso
    Von Manuel Berger
    Aus den Boxen schallt das Schnattern von Delfinen, während ein pummeliger nackter Mann auf der Leinwand Sex mit einer undefinierbaren Masse hat. In dieser Szene haben zwei Zuschauer bei der Berliner Fantasy-Filmfest-Vorführung endgültig genug – sie packen kopfschüttelnd ihre Sachen und verlassen den Saal. Es sollten nicht die einzigen bleiben. Schon bei der Weltpremiere auf dem prestigeträchtigen Sundance Filmfestival sorgte eine angebliche Massenflucht für Schlagzeilen. Der Filmkritiker Chris Plate harrte hingegen bis zum Ende aus und nannte „Kuso“ anschließend den widerlichsten Film, den er jemals gesehen hat. Doch man täte Steven Ellison alias Flying Lotus Unrecht, wenn man sein Regiedebüt allein auf seine brechreizinduzierenden Ekelqualitäten reduzieren würde: Der DJ strapaziert die Nerven und die Das-Essen-drin-behalten-Fähigkeiten seines Publikums ganz gewaltig, keine Frage. Aber u...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Kuso Trailer OV
    Kuso Trailer OV
    6 646 Wiedergaben
    Kuso Trailer (2) OV 1:18
    5 096 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ekel-Schocker "Kuso" und postapokalyptischer Psycho-Horror "It Comes At Night" auf dem Fantasy Filmfest 2017
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 9. August 2017
    Schon knapp 40 Filme und noch lange kein Ende in Sicht. Mit „Kuso“ und „It Comes At Night“ können wir euch zwei weitere Neuzugänge...
    "Der ekligste Film, der jemals gedreht wurde": Neuer Trailer zum Horror-Albtraum "Kuso"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 12. Juli 2017
    Schon der erste Trailer sorgte im Internet für Aufsehen, wenig später trudelten schockierte Kritiker-Meinungen vom Sundance...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top