Mein Konto
    Es weihnachtet wieder - Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen
     Es weihnachtet wieder - Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen
    21. November 2019 als VoD | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Christy Carlson Romano
    |
    Drehbuch: Brendan Rooney
    Besetzung: Sean Ryan Fox, Armani Jackson, Christy Carlson Romano
    Originaltitel: Christmas All Over Again
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der selbstsüchtige Eddie (Sean Ryan Fox) ist stinksauer: Wegen der Hochzeit seiner Schwägerin Marilyn (Christy Carlson Romano) liegen keine Geschenke für ihn unterm Weihnachtsbaum. Da sichert ihm ein mysteriöser Ladenbesitzer (Joey Lawrence) zu, dass er seine Geschenke doch noch am selben Tag bekommen soll. Der Haken wird Eddie erst am „nächsten“ Tag bewusst: er ist fortan in einer Zeitschleife gefangen und muss denselben Tag immer wieder neu erleben. Eine Weile nutzt er seine neue Lage für jede Menge Albernheiten, doch schließlich sucht er verzweifelt nach einem Ausweg. Erst, wenn er den wahren Geist von Weihnachten erkennt, kann er aus der Zeitschleife aussteigen und seine Selbstsucht hinter sich lassen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Es weihnachtet wieder - Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen Trailer DF 1:47
    Es weihnachtet wieder - Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen Trailer DF
    210 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Ryan Fox
    Rolle: Eddie
    Armani Jackson
    Rolle: Taz
    Christy Carlson Romano
    Rolle: Marilyn
    Amber Frank
    Rolle: Cindy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top