Mein Konto
    Cross Wars - Das Team ist zurück!
     Cross Wars - Das Team ist zurück!
    16. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Fantasy
    Regie: Patrick Durham
    |
    Drehbuch: Patrick Durham, Jonathan Sachar
    Besetzung: Brian Austin Green, Danny Trejo, Vinnie Jones
    Originaltitel: Cross 2
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den Straßen von Los Angeles sagt der abgebrühte Callan (Brian Austin Green), der dank eines uralten keltischen Artefakts mit übernatürlichen Kräften ausgestattet ist, finsteren Mächten den Kampf an. Gemeinsam mit den Waffenexperten Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Blackfire (Juhahn Jones), Lucia (Lori Heuring), Ranger (André Gordon), Saint (Ned Liebl), Shark (Jonathan Sachar) und Nuke stellt er sich dem gefährlichen Gunnar (Vinnie Jones) entgegen, einem 1000 Jahre alten Wikinger, der dazu verdammt ist, ewig zu leben. Gunnars einzige Möglichkeit, sein Dasein zu beenden, besteht darin, zum letzten Wesen auf Erden zu werden. Um der Menschheit ein Ende zu bereiten und so sein Ziel zu erreichen, verbündet er sich mit dem finsteren Schurken Muerte (Danny Trejo). Doch Callan und sein eingespieltes Team setzen alles daran, die drohende Apokalypse abzuwenden.

    Trailer

    Cross Wars - Das Team ist zurück! Trailer OV 1:40
    Cross Wars - Das Team ist zurück! Trailer OV
    3.113 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Austin Green
    Rolle: Callan
    Danny Trejo
    Rolle: Murete
    Vinnie Jones
    Rolle: Gunnar
    Tom Sizemore
    Rolle: Detective Frank Nitti

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top