Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    Deine Meinung zu Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft ?

Veröffentlicht am 20. Januar 2020
    Alles auf Anfang und alles in die Tonne: der gute Eindruck den der erste Film bei mir zumindest gemacht hat geht gleich wieder komplett bergab, zu Gunsten eines unnötigen, überflüssigen und schnell runtergekurbelten Sequels daß einfach nur alle Figuren von Teil 1 eins zusammenbringt und im Grunde das gegebene Szenario wiederholt. Hier und da schleichen sich dabei gelungene Momente oder kleine Gags ein, ebenso sind wieder viele Szenen dabei die lustig wirken (etwa wenn die Figuren in Zahnastabechern baden); aber mit einer restlos übersteigerten Antagonistin und gewachsenen, aber kaum mögenswerten Figuren stellt sich der Film selbst ein Bein. Was auch unglaubwürdig ist: der Film kommt gut drei Jahre nach dem ersten, soll aber nur ein Jahr später spielen, was durch die deutlich gewachsenen Kiddies aber nicht glaubhaft erscheint. Kinder dürften sich an alledem kaum stören – wer den ersten mochte kommt auch hiermit bestens klar.

Fazit: Lauer Nachzieher der alle Gags des ersten Films variiert und wiederholt!
    Oli-N
    Oli-N

Veröffentlicht am 26. Januar 2018
    Kann mit den Vorgängern nicht mithalten wirklich nur was für die Kleinen! Als Erwachsener ist es nicht leicht wach zu bleiben
    Patrice M
    Patrice M

Veröffentlicht am 2. Januar 2019
    Ich habe ganz vergessen dass es 2018 ist als dieser Film gemacht wurde. Dass sowas 2018 im Kino lief und überhaupt produziert wurde ist schockierend das ist mal wieder ein Zeichen für richtig schlechte deutsche Filme.
    Veröffentlicht am 3. Februar 2018
    The best film gefällt mir mega gönnt euch und hatet nicht und kuckt denn film erst an und hatet nicht bringt euch isso nichts 😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘