A Wish For Christmas
    2,6
    Deine Meinung zu A Wish For Christmas ?

Veröffentlicht am 6. November 2018
    Eigentlich ne schöne Geschichte aber absolut scheiße synchronisiert. Die Stimmen hören sich absolut furchtbar an wodurch der ganze Film zur Qual wird.
    Veröffentlicht am 26. November 2018
    Unglaublich schlecht synchronisiert, dermassen dumme Story, miese Schauspielerische Leistung. Absolute Zeitverschwendung!
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Platte Story, die langsam vor sich hinplätschert.
    Aber das allerschlimmste ist die furchtbare Synchronisation.
    Die Stimmen passen nicht zu den Darstellern, man nutzt Akzente die nicht passen.
    Grausam.
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Also die Story ist gerade so lala.. Wenn. Man vorher jedoch gute Weihnachtsfilme (Netflix originale) ansieht, ist dieser Film nur eine Enttäuschung. Die Stimmsyncronisation ist ein Witz. Unnatürliche Stimmfarben, Namen werden Englisch ausgesprochen obwohl das so nicht reinpasst. Viel zu laute stimmen. Einfach nicht schön anzusehen. Leider tatsächlich zeitverschwendung
    Veröffentlicht am 26. November 2018
    Klassischer Kitschfilm. Allerdings fürchterlich synchronisiert. Die Stimmen sind kaum zu ertragen.
    Die Story ist vorhersehbar, aber nicht sonderlich schlecht. Für einen Sonntag auf dem Sofa völlig okay.
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2018
    Die Story ist ganz putzig aber die Synchronisation ist ein Desaster. Am schlimmsten ist die Stimme der Hauptdarstellerin 😱 die passt überhaupt nicht zu ihr
    Veröffentlicht am 13. April 2020
    Furchtbarer Film furchtbar synchronisiert ich musste den Film irgendwann abbrechen war nicht zu ertragen
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    Wäre ein ganz netter Film wenn er nicht so furchtbar synchronisiert wäre. Die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren....ganz übel!
    Veröffentlicht am 16. November 2020
    Selten so einen schlechten Film gesehen! Schlechte Schauspieler, grottenschlecht synchronisiert , die Story ist soooo furchtbar und sogar die Kulisse ist billigst und hat nicht viel mit Weihnachten zu tun! Absolute Zeitverschwendung!
    Veröffentlicht am 23. November 2019
    Wow. Selten so einen schlechten Film gesehen. Die Stimmen sind wirklich nicht überzeugend und es klingt unheimlich schlecht geschauspielert. Ging gar nicht.