Mein Konto
    Back For Good
     Back For Good
    31. Mai 2018 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Mia Spengler
    |
    Drehbuch: Stefanie Schmitz
    Besetzung: Kim Riedle, Leonie Wesselow, Juliane Köhler
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) absolvierte aus PR-Gründen einen Drogenentzug, mit dessen Hilfe sie sich wieder ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken wollte – schließlich gilt es, einen Platz im nächsten Dschungelcamp zu ergattern. Doch die Konkurrenz in der Welt der B-Prominenz ist hart und als Angie auch noch von ihrem Freund und Manager verlassen wird, bleibt ihr nichts anderes übrig, als wieder bei ihrer Mutter Monika (Juliane Köhler) einzuziehen. Dort trifft sie auch auf ihre pubertierende Schwester Kiki (Leonie Wesselow), die wegen ihrer Epilepsieerkrankung den ganzen Tag über einen Schutzhelm tragen muss und unter der damit einhergehenden sozialen Isolation leidet. Die beiden Schwestern finden langsam wieder Anschluss aneinander, doch als ihre ungeliebte Mutter im Krankenhaus muss, sieht sich Angie gezwungen, echte Verantwortung für Kiki zu übernehmen. Und was zunächst wie ein Desaster aussieht, könnte eine Chance für die zerrüttete Familie sein…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Back For Good Trailer DF 1:35
    Back For Good Trailer DF
    2.858 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Filmpreis 2018: Noch 28 Filme im Rennen um den hochdotierten deutschen Oscar
    News - Festivals & Preise
    Die erste Runde im Rennen um den deutschen Filmpreis 2018 ist abgeschlossen. Für die Filmemacher geht es dabei nicht nur…
    Dienstag, 9. Januar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Riedle
    Rolle: Angie
    Leonie Wesselow
    Rolle: Kiki
    Juliane Köhler
    Rolle: Monika
    Nicki von Tempelhoff
    Rolle: Drew

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Im Voraus muss ich sagen, dass ich generell kein großer Fan von deutschen Produktionen bin und mich bisher nur wenige deutsche Filme überzeugen konnten. Da ich die Hauptdarstellerin aus vorherigen Produktionen kenne und mag habe ich einen Blick gewagt. Die Story klingt etwas trashig. Kurz beschrieben: Ein gefallener Reality-Star sucht nach wie vor den großen Durchbruch, aber da wäre ja noch die Familie und die üblichen Dramen. Der Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher NFP
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top