Mein Konto
    Back For Good
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Back For Good ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Im Voraus muss ich sagen, dass ich generell kein großer Fan von deutschen Produktionen bin und mich bisher nur wenige deutsche Filme überzeugen konnten.
    Da ich die Hauptdarstellerin aus vorherigen Produktionen kenne und mag habe ich einen Blick gewagt. Die Story klingt etwas trashig. Kurz beschrieben: Ein gefallener Reality-Star sucht nach wie vor den großen Durchbruch, aber da wäre ja noch die Familie und die üblichen Dramen. Der Film beginnt ziemlich Schwach, gewinnt aber an Stärke zum Ende hin und kann für ein Drama doch noch an Tiefgang aufbauen. Jedoch eine Story, die man in leicht abgewandelter Art schon wohl öfters gesehen hat.
    Die Hauptdarstellerin leistet wie gewohnt einen ordentlichen Job.

    Fazit: Kurzweiliger Film, der als Drama nicht lange im Gedächtnis bleibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top