Mein Konto
    Scanner
     Scanner
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Shûsuke Kaneko
    Besetzung: Mansai Nomura, Hiroyuki Miyasako, Shota Yasuda
    Originaltitel: Sukyanâ: Kioku no kakera o yomu otoko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kazuhiko Sengoku (Mansai Nomura) kann Gedanken lesen, die sich in Dingen oder Orten befinden. Er nutzt seine Fähigkeiten für die Auftritte mit Ryuji Maruyama (Hiroyuki Miyasako) als Comedy-Duo. Nach einem Burnout nimmt er Abschied von den Auftritten und seiner Fähigkeit. Doch dann taucht eines Tages ein Mädchen bei ihm auf und bittet ihn, mit seiner Gabe eine verschwundene Frau zu finden.

    Trailer

    Scanner Trailer OV 1:00
    Scanner Trailer OV
    160 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mansai Nomura
    Rolle: Kazuhiko Sengoku
    Hiroyuki Miyasako
    Rolle: Ryuji Maruyama
    Shota Yasuda
    Rolle: Satoru Sasabe
    Fumino Kimura
    Rolle: Yukie Sawamura

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top