Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cornélius, le meunier hurlant
    Cornélius, le meunier hurlant
    1 Std. 47 Min. / Tragikomödie
    Von Yann Le Quellec
    Mit Bonaventure Gacon, Anaïs Demoustier, Gustave Kervern
    Produktionsland französisch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In einem abgeschiedenen Dorf sieht ein exzentrischer Fremder den perfekten Ort für die Mühle seiner Träume. Anfangs noch warm empfangen, hat der neue Müller Cornélius Bloom jedoch einen Makel: Beim kleinsten Ärger flüchtet er in den Wald, um den Mond anzuheulen, was die Bewohner um ihren Schlaf bringt. Daraufhin wollen sie ihn in eine Nervenheilanstalt stecken, doch mit der Hilfe der charmanten Gartenbauberaterin Carmen Cardamome schlägt Cornélius zurück, um seine Freiheit zu bewahren...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bonaventure Gacon
    Rolle: Cornélius
    Anaïs Demoustier
    Rolle: Carmen
    Gustave Kervern
    Rolle: Le Maire Cardamone
    Christophe Paou
    Rolle: Gazagnol
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top