Mein Konto
    Ein richtig gutes Leben
    Ein richtig gutes Leben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Srdjan Vuletić
    |
    Drehbuch: Srdjan Vuletić, Miroslav Mandic
    Besetzung: Aleksandar Petrovic (II), Daria Lorenci, Senad Basic
    Originaltitel: Tesko je biti fin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fuldo (Aleksandar Petrovic) ist Taxifahrer in Sarajevo. Zusammen mit seiner hübschen Frau Azra (Daria Lorenci) zieht er seinen kleinen Sohn auf, doch das Geld ist knapp und schon bald erträgt seine Azra das permanente Leben am Rande des Existenzminimums nicht mehr und verlässt den armen Fuldo. Dieser besinnt sich zurück auf seine zweifelhafte Kariere als Kleinkrimineller und nimmt wieder Kontakt zu seinem alten Freund Sejo (Emir Hadžihafizbegović) auf, der sich aufs Schmuggeln von Schwarzmarktartikeln und finanzieren von Raubzügen spezialisiert hat. Zusammen ziehen sie ein letztes Ding durch…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daria Lorenci
    Rolle: Azra
    Senad Basic
    Rolle: Bato

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Slowenien, Serbien, Deutschland, Bosnien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bosnisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top