Mein Konto
    Dimitrios Schulze
    Dimitrios Schulze
    2. Februar 2017 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Cüneyt Kaya
    |
    Drehbuch: Fred Breinersdorfer
    Besetzung: Adam Bousdoukos, Kida Khodr Ramadan, Eleonore Weisgerber
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der griechischstämmige Kiez-Anwalt Dimitrios Schulze (Adam Bousdoukos) löst nicht nur hingebungsvoll die Probleme seiner Mandanten, nebenbei hilft er auch noch im Laden seiner Mutter Helena (Despina Pajanou) aus und rappt in eigenen Werbeclips. Selbstbewusst setzt Dimi privat und vor Gericht durch, was er für nötig hält. Fakten werden ab und zu etwas zurechtgebogen, Hauptsache das Endergebnis passt. Das gefällt allerdings längst nicht jedem. Mannheimer Revierbulle Sultan Cakmak (Kida Khodr Ramadan) will im Jungbusch für Ordnung sorgen und da ist ihm Dimi ein Dorn im Auge. Als die Anwätin Laura Pellegrini (Liane Forestierie) Dimi des Betrugs bezichtigt, wittert Sultan seine große Chance Dimi endlich dingfest zu machen. Doch der kann das nicht so einfach auf sich sitzen lassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Bousdoukos
    Rolle: Dimitrios Schulze
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Sultan Cakmak
    Eleonore Weisgerber
    Rolle: Dr. Eszter Petöfi
    Zodwa Selele
    Rolle: Abeo

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2018
    Spitze & super lustig! Ich würde sehr gerne den zweiten Teil sehen. „Ich war es nicht und wenn dann hab ich’s nicht gewollt“ 😂

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top