Mein Konto
    Jailbreak - If You Give Up, You Die
     Jailbreak - If You Give Up, You Die
    23. Februar 2018 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
    Regie: Jimmy Henderson
    |
    Drehbuch: Michael Hodgson, Jimmy Henderson
    Besetzung: Jean-Paul Ly, Rous Mony, Céline Tran
    Originaltitel: Jailbreak
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berühmt-berüchtigte Geschäftsmann Playboy (Savin Phillip) sollte ohnehin schon eingebuchtet werden, aber dann ließ er mit dem Geständnis, er sei Mitglied der gefährlichen Butterfly-Gang, die Bombe platzen. Zuvor nahm man zumindest an, dass er deren Oberhaupt sei, was nicht stimmt, doch Playboy weiß natürlich über die wahre Chefin Madame Butterfly bestens Bescheid. Deshalb soll er in ein neues Gefängnis verlegt werden. Der möglichst reibungslose Ablauf der Aktion fällt dabei Jean-Paul (Jean-Paul Ly) und seinen Männern zu und eigentlich handelt es sich um einen einfachen Routinejob. Doch kurz nachdem sie an ihrem Zielort angekommen sind, bricht die Hölle los: Auf Playboy wurde nämlich ein hohes Kopfgeld angesetzt und nun kommt es zum Aufstand der Insassen. Jean-Paul und Co. haben alle Hände voll zu tun, sich der Angriffe zu erwehren. Zum Glück wissen sie, wie sie mit ihren Fäusten und Füßen umzugehen haben…

    Trailer

    Jailbreak - If You Give Up, You Die Trailer DF 2:13
    Jailbreak - If You Give Up, You Die Trailer DF
    489 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Ly
    Rolle: Jean-Paul
    Rous Mony
    Rolle: Scar
    Céline Tran
    Rolle: Madame Butterfly
    Laurent Plancel
    Rolle: Suicide

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Was bei „The Raid“ sehr gut funktionierte, war hier eher ein Rohrkrepierer: Es gab zwar toll choreographierte Fights ohne Ende, aber auf lange Sicht war es doch sehr ermüdend. Immer wieder stehen sich die Kontrahenten gegenüber und schneiden finstere Grimassen bis dann die Fäuste fliegen. Größtes Manko aber: die deutsche Synchro. Was witzig wirken sollte („Uhh, der hat aber gesessen!“), war einfach nur peinlich. Auch die Schreie und ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Khmer
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top