Mein Konto
    Doctor X: Gekai Daimon Michiko Special
    Doctor X: Gekai Daimon Michiko Special
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Naoki Tamura
    Besetzung: Ryoko Yonekura, Takeshi Kitano, Toshiyuki Nishida
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kojiro ist ein Meister im Eiskunstlaufen, woraufhin er an einem kommenden weltweiten Wettbewerb teilnehmen will. Doch gleichzeitig leidet er an pulmonaler Hypertonie, die seine Leistungsfähigkeit erheblich beeinträchtigt. Der Direktor eines Krankenhauses bittet Michiko Daimon um eine Operation, doch bevor Kojiro sich dieser unterziehen kann, passiert etwas...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryoko Yonekura
    Rolle: Michiko Daimon
    Takeshi Kitano
    Rolle: Kantaro Kurosu
    Toshiyuki Nishida
    Rolle: Shigekatsu Hiruma
    Isao Hashizume
    Rolle: Tadashi Aoyagi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top