I Can Only Imagine
    Deine Meinung zu I Can Only Imagine ?

Veröffentlicht am 1. April 2019
    Hallo, ist zwar ein Dramatischer Film, aber für mich ein Absolutes Meisterwerk. Sofern man Emotionale Filme mag, und schon Lebenserfahrung gesammelt hat wird man sehr begeistert sein, auch ohne sehr gläubig zusein.👍👍👍👍👏
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2018
    Ich (45 J. männlich) habe den Film zusammen mit meiner Frau im Cinopolis in Gießen gesehen. Ich habe mich ein Stück weit selbst wieder erkannt. (Meine Eltern sind nicht getrennt, aber körperliche Strafen waren zu meiner Kindheit noch normal.) Mich hat der Film sehr angerührt. Der Titelsong ist echt Klasse. Der Daumen nach oben ;-)
    Veröffentlicht am 24. September 2018
    Richtig guter Film kann ich nur Empfehlenswert
    Ich liebe jetzt schon diesen Film
    Ich kann nur sagen mit einer der besten Filme 2018

Veröffentlicht am 17. September 2018
    Eine wahre Geschichte die ich mal wieder nicht kannte, ich kannte nicht mal das titelgebende Lied oder die Person Bart Millard deren Geschichte hier erzählt wird. Aber ich kam damit sehr gut zurecht, vielleicht ja auch weil ich so völlig unbelastet und unvoreingenommen rangehen konnte. Der Film liefert eine ungemein positive und liebenswerte Hauptfigur und fährt dann zweigleisig: er ist einerseits ein Musikfilm, eine konventionelle Erfolgsstroy eben, auf der anderen Seite liegt ein fetter Schwerpunkt auf dem Vater Sohn Drama in dem Dennis Quaid eine der scheußlichsten Leinwandfiguren ever spielt. Diese beiden Ebenen kollidieren erfreulicherweise nicht miteinander sondern ergeben ein homogenes Ganzes – lediglich die letzten paar Sekunden in denen der Film auf einmal zu einem Kirchenwerbespot wird trüben das Gesamtererignis.

Fazit: kleiner, leiser, durchweg sympathischer Film mit starken Musikmomenten!