Mein Konto
    Beer Brothers
    Beer Brothers
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Miriam Pucitta, Michael Chauvistré
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über die Brüder Helmut und René Schwichtenberg. Die Bierbraumeister üben den gleichen Beruf aus – aber an sehr unterschiedlichen Orten und vor allem mit unterschiedlichem Erfolg. Helmut will in Deutschland die Biermarke seiner Vorfahren wiederauferstehen lassen und mit Kumpel Otto seine eigene Brauerei errichten. Doch der Kampf um Kredite und gegen die großen Bierkonzerne droht seinen Traum zu zersprengen. René baut derweil für eine große Brauerei in den chinesischen Metropolen immer neue Brauhäuser. Es ist eine Erfolgsgeschichte. Doch während er von der Rückkehr in die deutsche Heimat träumt, könnte ausgerechnet China für Bruder Helmut doch noch einen Hoffnungsschimmer bieten…

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top