Mein Konto
    Welcome Home
     Welcome Home
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Philippe de Pierpont
    |
    Drehbuch: Philippe de Pierpont
    Besetzung: Martin Nissen, Arthur Buyssens, Anne Beaupain
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Lucas (Martin Nissen) ist erst 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Zuhause fühlt er sich schon seit einiger Zeit fremd und einzig sein bester Freund, der 18-jährige Mechanikerlehrling Bert (Arthur Buyssens), versteht ihn und seinen Hass auf elterlichen Zwang. Lucas sieht in Bert einen älteren Bruder, zu dem er aufschaut und gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass sie sich zu Tode langweilen und sie dringend etwas ändern müssen. So stürzen sie sich alsbald in ein rebellisches Abenteuer, bei dem sie sich neue Namen zulegen und in Häuser einbrechen, deren Bewohner im Urlaub sind. Dort leeren sie deren Kühlschränke und Keller und übernachten einfach. Doch eines Tages bricht Bert versehentlich in ein Haus ein, deren Besitzer noch anwesend sind. Aber was getan wurde, kann nicht ungeschehen gemacht werden und die beiden Jungen haben damit eine Grenze überschritten, wodurch sie unaufhaltsam auf eine Katastrophe zusteuern...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Welcome Home
    Welcome Home (DVD)
    Neu ab 14,35 €
    Kaufen

    Trailer

    Welcome Home Trailer OV 1:16
    Welcome Home Trailer OV
    272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Nissen
    Rolle: Lucas
    Arthur Buyssens
    Rolle: Bert
    Anne Beaupain
    Rolle: La mère de Lucas
    Harry Cleven
    Rolle: Le photographe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top