Mein Konto
    Other Madnesses
     Other Madnesses
    Unbekannter Starttermin | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Jeremy Carr
    |
    Drehbuch: Jeremy Carr
    Besetzung: James Moles, Natia Dune, Sheilah Smiley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ed Zimmer (James Moles) führt auf Bustouren durch New York und weiß viel zu erzählen, auch wenn der verschrobene Einzelgänger die meisten Sehenswürdigkeiten nie selbst gesehen hat. Doch als er von Albträumen heimgesucht wird, in denen schreckliche Verbrechen geschehen, von denen er kurz darauf erfährt, dass sie sich wirklich ereignet haben, wird er zum Vigilanten und streift nachts durch die Straßen und tötet Verbrecher… doch macht er das wirklich oder ist es nur ein weiterer Traum?

    Trailer

    Other Madnesses Trailer OV 2:54
    Other Madnesses Trailer OV
    34 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Moles
    Rolle: Ed Zimmer
    Natia Dune
    Rolle: Lucya
    Sheilah Smiley
    Rolle: Lila
    Patrick J. Egan
    Rolle: The Super

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top