Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Stille des Todes
     Die Stille des Todes
    6. März 2020 bei Netflix / 1 Std. 50 Min. / Krimi, Drama
    Von Daniel Calparsoro
    Mit Javier Rey, Aura Garrido, Belén Rueda
    Produktionsland Spanien
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Kleinstadt Vitoria-Gasteiz im Norden von Spanien wurde vor 20 Jahren von grausamen Ritualmorden heimgesucht. Der Täter wurde gefasst und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, beteuert jedoch auch all die Jahre später noch seine Unschuld. Als Kriminalkommissar Unai López de Ayala (Javier Rey) nach einem Jahr Abwesenheit bedingt durch den Unfalltod seiner schwangeren Frau in den Dienst zurückkehrt, geschehen zwei weitere Morde. Die Umstände gleichen denen der Ritualmorde vor zwei Jahrzehnten und Unai beginnt zu glauben, dass der Täter doch noch frei herumläuft. Gemeinsam mit seiner Partnerin Estíbaliz Ruiz de Gauna (Aura Garrido) nimmt er die Ermittlungen auf. Bald geschehen noch mehr Morde in der Kleinstadt und alle passen in das damalige Muster…
    Originaltitel

    El silencio de la ciudad blanca

    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Die Stille des Todes Trailer OV 1:14
    Die Stille des Todes Trailer OV
    2572 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Javier Rey
    Rolle: Unai López de Ayala
    Aura Garrido
    Rolle: Estíbaliz Ruiz de Gauna
    Belén Rueda
    Rolle: Alba Díaz de Salvatierra
    Manolo Solo
    Rolle: Mario Santos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    21 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top