Mein FILMSTARTS
American Violence
American Violence
Starttermin 21. Juli 2017 auf DVD (1 Std. 47 Min.)
Mit Kaiwi Lyman, Denise Richards, Bruce Dern mehr
Genres Thriller, Drama, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,03 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) hat eine brutale Vergangenheit hinter sich und steht nun kurz davor, den Preis dafür zu zahlen. Für eine kaltblütige Mordserie innerhalb des Gangster-Untergrundes hat er die Todesstrafe bekommen, doch es gibt noch eine Chance, der Hinrichtung zu entgehen. Die Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) soll ihn untersuchen und herausfinden, ob er wirklich abgrundtief böse ist oder es nicht doch vielleicht die Chance gibt, ihn auf den richtigen Weg zurückzuführen. Sie beginnt, tief in die Psyche des Inhaftierten einzutauchen, um den Grund für seine gewalttätigen Ausbrüche ausfindig zu machen. Es scheint fast, als würde Shea neben seinem Tötungswunsch aus einer Art Notwendigkeit heraus handeln. Doch wie schwer muss ein Verbrechen ausfallen, um die Todesstrafe zu rechtfertigen?
Verleiher Lighthouse Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
American Violence
American Violence (DVD)
Neu ab 7.04 €
American Violence
American Violence (Blu-ray)
Neu ab 5.50 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

American Violence Trailer DF 2:10
American Violence Trailer DF
593 Wiedergaben
American Violence Trailer (2) OV 2:09
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kaiwi Lyman
Rolle: Jackson Shea
Denise Richards
Rolle: Amanda Tyler
Bruce Dern
Rolle: Richard Morton
Columbus Short
Rolle: Ben Woods
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top