Mein Konto
    Rapunzel - Für immer verföhnt
     Rapunzel - Für immer verföhnt
    26. Oktober 2017 auf DVD | 0 Std. 54 Min. | Animation, Familie
    Regie: Stephen Sandoval, Tom Caulfield
    |
    Drehbuch: Jase Ricci
    Besetzung: Mandy Moore, Zachary Levi, Eden Espinosa
    Originaltitel: Tangled: Before Ever After
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.

    Disney-Fernsehfilm, der den Auftakt zur neuen „Rapunzel“-Serie bildet. Die Ereignisse im Fernsehfilm und in der Serie schlagen die Brücke zwischen dem Kinofilm „Rapunzel“ und dem Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“, in dem die Titelheldin und Flynn vor den Traualtar treten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rapunzel - Für immer verföhnt Trailer OV 1:10
    Rapunzel - Für immer verföhnt Trailer OV
    18.946 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Rapunzel - Für immer verföhnt": Pilotfilm zum Serien-Sequel des Disney-Abenteuers feiert deutsche TV-Premiere
    News - Serien im TV
    In „Rapunzel - Die Serie“ werden die Abenteuer der titelgebenden Prinzessin mit dem magischen Haar fortgesetzt. Den Auftakt…
    Freitag, 29. September 2017
    "Rapunzel - Die Serie": Deutscher Starttermin der TV-Fortsetzung von Disneys Animations-Hit steht
    News - Serien im TV
    Im US-Fernsehen bestehen Rapunzel, Eugene und Co. schon seit dem Frühjahr 2017 neue Abenteuer. Nun wissen wir auch, wann…
    Freitag, 18. August 2017
    "Rapunzel 2": Seht die ersten 5 Minuten des Disney-Fernsehfilms "Tangled: Before Ever After"
    News - Kommende Serien
    Der TV-Film „Tangled: Before Ever After” ist eine Fortsetzung des Kino-Märchens „Rapunzel” und bildet den Auftakt zur neuen…
    Montag, 6. März 2017
    "Rapunzel 2": Erster Trailer zum Disney-Fernsehfilm "Tangled: Before Ever After"
    News - Videos
    Disneys „Rapunzel - Neu verföhnt” zog bereits den Kurzfilm „Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ nach sich, nun gibt…
    Samstag, 14. Januar 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top