Mein Konto
    Deo King
     Deo King
    27. Januar 2017 Im Kino | 2 Std. 14 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Jae-rim Han
    |
    Drehbuch: Jae-rim Han
    Besetzung: In-Sung Jo, Woo-Sung Jung, Seong-woo Bae
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Park Tae-Soo (In-seong Jo) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und lernt früh, dass Macht das Wichtigste auf der Welt ist. Als erwachsener Mann setzt er deswegen alles daran, Staatsanwalt zu werden, denn dieser Beruf stellt für ihn die ultimative Verkörperung der Macht dar: Er bewirbt sich an Südkoreas prestigeträchtigster Universität und erlangt schließlich auch eine Stelle in seinem Traumberuf, doch schnell stellt sich Ernüchterung ein, denn noch immer ist er nicht in der Machtposition, in der er gerne wäre. Erst als er beginnt, für den Oberstaatsanwalt Han Kang-Sik (Woo-Sung Jung) zu arbeiten, wähnt er sich endlich am Ziel. Doch seine neue Position hat auch ihre Schattenseiten ...

    Trailer

    Deo King Trailer OV 1:19
    Deo King Trailer OV
    363 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    In-Sung Jo
    Rolle: Park Tae-Soo
    Woo-Sung Jung
    Rolle: Han Kang-Sik
    Seong-woo Bae
    Rolle: Yang Dong-Chul
    Ryu Jun-yeol
    Rolle: Choi Doo-Il

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top