Breakthrough - Zurück ins Leben
    Deine Meinung zu Breakthrough - Zurück ins Leben ?

Veröffentlicht am 4. Oktober 2019
    Der Film basiert auf einem wahren Fall. Ich kenne diese Umstände nicht und weiß nicht wie sehr sie für den Film angepasst wurden, stehe aber am Ende vor einem Zwiespalt. Ich bin emotional ganz bei den Figuren: ein Junge bricht im Eis ein und liegt im Koma, die verzweifelten Eltern müssen eine unfassbare Situation ertragen und versuchen sich mit Hoffnung, beten und dem Glauben an Gott zu retten. Das mag im wahren Leben geklappt haben, aber wie viele ähnliche Geschichten gab es die trotz Gottvertrauen und Hoffnung nicht so geendet sind? Dieser Film nimmt diesen Fall und propagiert diese Werte, das man immer weiter hoffen muss als Lösung. Darum kann ich verstehen wenn Leute, gerade wenn sie etwas vergleichbares ertragen mussten, aus dem Film Kraft und Hoffnung schöpfen, man möge aber auch mein Empfinden respektieren in dem das Geschaute vor allem unglaublich naiv erscheint. Als Unterhaltungsfilm geht er wohl klar, reißt aber auch keine Bäume aus.

Fazit: Schwieriges Thema, eigentlich recht einfach angepackt!
    Christopher Beil
    Christopher Beil

Veröffentlicht am 25. Mai 2020
    Eine absolut traurige Tragödie,aber sowas von Grotten schlecht umgesetzt!

Die Geschichte dazu auf einigen Seiten ist 1000 mal spannender.
    Enrico B.
    Enrico B.

Veröffentlicht am 5. November 2020
    Ein Film den ich durch Zufall enteckt habe.
    Selten so viel Rotz und Tränen geheult,wie bei diesem Film !""""
    Der geht sowas von ans Herz,das ich hin und wieder mal eine kurze Pause einlegen musste,da ich vor Tränen nichts mehr gesehen habe.
    Es geht doch nichts über die Mama.die ist und bleibt immer das wichtigste im Leben!"""""
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Traurig und Wunderschön zu gleich. Super nachgespielt. Gott ist einfach wunderbar. Ich kann den Film nur weiterempfehlen.
    Veröffentlicht am 24. Juli 2019
    Super Film, kann man jedem Empfehlen!! Packend bis zum Ende, die Kraft des Glaubens versetzt Berge.