Mein Konto
    Kaabil
     Kaabil
    25. Januar 2017 Im Kino | 2 Std. 19 Min. | Action, Bollywood, Drama, Romanze
    Regie: Sanjay Gupta
    |
    Drehbuch: Vijay Kumar Mishra
    Besetzung: Hrithik Roshan, Yami Gautam, Rohit Roy
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rohan (Hrithik Roshan) ist glücklich. Dass er seit seiner Geburt blind ist, macht dem jungen Mann nichts mehr aus, seit er seine große Liebe gefunden hat. Doch dann wird seine ebenfalls blinde Ehefrau Supriya (Yami Gautam) ermordet. Getrieben von Rache zieht er aus, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen und legt sich mit den zwei gefährlichen Brüdern Amit (Rohit Roy) und Madhavrao Shellar (Ronit Roy) an. Dabei lässt er sich von nichts aufhalten – nicht einmal von seinem fehlenden Augenlicht....

    Trailer

    Kaabil Trailer OV 2:22
    Kaabil Trailer OV
    2.401 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Rohan Bhatnagar
    Yami Gautam
    Rolle: Supriya Bhatnagar
    Rohit Roy
    Rolle: Amit Shellar
    Ronit Roy
    Rolle: Madhavrao Shellar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Substance Film
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top