Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Kaabil
Kaabil
Starttermin 26. Januar 2017 (2 Std. 19 Min.)
Mit Hrithik Roshan, Yami Gautam, Rohit Roy mehr
Genres Bollywood, Action, Romanze, Drama
Produktionsland Indien
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Rohan (Hrithik Roshan) ist glücklich. Dass er seit seiner Geburt blind ist, macht dem jungen Mann nichts mehr aus, seit er seine große Liebe gefunden hat. Doch dann wird seine ebenfalls blinde Ehefrau Supriya (Yami Gautam) ermordet. Getrieben von Rache zieht er aus, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen und legt sich mit den zwei gefährlichen Brüdern Amit (Rohit Roy) und Madhavrao Shellar (Ronit Roy) an. Dabei lässt er sich von nichts aufhalten – nicht einmal von seinem fehlenden Augenlicht....
Verleiher Substance Film
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kaabil Trailer OV 2:22
Kaabil Trailer OV
1 801 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hrithik Roshan
Rolle: Rohan Bhatnagar
Yami Gautam
Rolle: Supriya Bhatnagar
Rohit Roy
Rolle: Amit Shellar
Ronit Roy
Rolle: Madhavrao Shellar
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top