Mein Konto
    Mister Malik und die Reise ins Glück
     Mister Malik und die Reise ins Glück
    31. März 2017 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Lena Khan
    |
    Drehbuch: Sameer Asad Gardezi, Lena Khan
    Besetzung: Danny Pudi, Karen David, Rizwan Manji
    Originaltitel: The Tiger Hunter
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Vater von Sami (Danny Pudi) hat ihm einst ziemlich große Fußstapfen hinterlassen, in die er treten könnte, denn er war ein berühmter Tiger-Jäger. Nun, die majestätischen Tiere will Sami zwar nicht unbedingt erlegen gehen, aber trotzdem will auch er etwas Großes aus seinem Leben machen und am besten noch seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) imponieren. Und wo könnte man das besser erreichen als in den USA? So verlässt Sami eines Tages seine indische Heimat und reist mit einem 30-tägigen Visum im Gepäck gen Amerika, wo ein Jobangebot als Ingenieur in Chicago auf ihn wartet. Doch als aus dem Job nichts wird und auch noch sein zukünftiger Schwiegervater seinen Besuch ankündigt, muss Sami improvisieren. Fortan hat er keine andere Wahl als den erfolgreichen Amerikaner vor seinen Mitmenschen zu mimen. Ob das wohl gut gehen kann?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Mister Malik und die Reise ins Glück Trailer DF 2:19
    Mister Malik und die Reise ins Glück Trailer DF
    1.053 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Pudi
    Rolle: Sami Malik
    Karen David
    Rolle: Ruby Iqbal
    Rizwan Manji
    Rolle: Babu Rahman
    Jon Heder
    Rolle: Alex Womack

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top