Mein Konto
    HERRliche Zeiten
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu HERRliche Zeiten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 4. Juni 2018
    Hat das Zeugs ein Kultfilm zu werden. Die Geschichte hat einen angenehmen Flow mit interessanten Wendungen bevor es langweilig wird. Worin der Film aber exzelliert ist die Beleuchtung und Farbgestalltung. Bildschnitt, Kamerawerk, Szenerie sind absolut Top. Und das Spiel der Charaktervollen Akteure darin. Einfach ein Meisterwerk. Absolut sehenswert für alle Leute die Filmkunst geniessen wollen, und mal über eine etwas makaberen Geschichte sich zu andere Welten hinreissen lassen wollen.
    Der Klimax ist vielleicht für den einen und anderen etwas Marzialisch, aber Terentino Fans kommen sicherlich voll auf Ihre Kosten.
    Kleiner Abzug da hier und da mal genuschelt wird. Kann man aber drüber hinweg sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top