Mein Konto
    The Falls 3: Bund der Gnade
     The Falls 3: Bund der Gnade
    24. März 2017 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Jon Garcia (II)
    |
    Drehbuch: Jon Garcia (II), Rodney Moore
    Besetzung: Nick Ferrucci, Benjamin Farmer, Curtis Edward Jackson
    Originaltitel: The Falls: Covenant of Grace
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Zuneigung zwischen RJ (Nick Ferrucci) und Chris (Benjamin Farmer) wächst weiter. Chris lebt zwar mit seiner Tochter Kaylee (Malaya Garza) in Salt Lake City, ist mittlerweile von seiner Frau geschieden, aber noch ein aktives Mitglied der Mormomen. Er ist bereit, RJ in Portland zu besuchen. Die beiden kommen sich so nahe wie noch nie zuvor. Als sich die Kirche gegen das Taufen der Kinder von gleichgeschlechtlichen Partnern ausspricht, wird ihre aufkeimende Beziehung allerdings auf eine harte Probe gestellt. RJ und Chris sind unterschiedlicher Meinung, wie sie nach der Ankündigung verfahren sollen und was es für ihre Beziehung und ihren Glauben bedeutet. Obwohl RJ noch glaubt, würde er die Kirche für Chris links lassen – doch Chris kann sich nicht abwenden und fährt wieder nach Hause. Dann trifft ihn ein Schicksalsschlag: Seine Mutter stirbt. Obwohl es noch viel Ungelöstes zwischen Chris und RJ gibt, fährt Letzterer nach Salt Lake City, um dem Trauernden beizustehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    THE FALLS 3: Bund der Gnade (OmU)
    THE FALLS 3: Bund der Gnade (OmU) (DVD)
    Neu ab 12,97 €
    Kaufen

    Trailer

    The Falls 3: Bund der Gnade Trailer OmU 1:52
    The Falls 3: Bund der Gnade Trailer OmU
    238 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Ferrucci
    Rolle: RJ Smith
    Benjamin Farmer
    Rolle: Chris Merrill
    Curtis Edward Jackson
    Rolle: Ryan Woodrow
    Bruce Jennings
    Rolle: Noah Merrill

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top