Mein FILMSTARTS
Howard Lovecraft & The Undersea Kingdom
20 ähnliche Filme für "Howard Lovecraft & The Undersea Kingdom"
  • Der Glücksbärchi-Film

    Der Glücksbärchi-Film

    20. März 1986 / 1 Std. 15 Min. / Animation
    Von Arna Selznick
    Mit Mickey Rooney, Jackie Burroughs, Georgia Engel
    Während Schmusebärchi versucht, dem einsamen Zauberlehrling Nicholas ein Freund zu sein, probieren die anderen Glücksbärchis neue Eltern für die Waisenkinder Kim und Jason zu finden. Nicholas befreit jedoch kurz vor dem Eintreffen von Schmusebärchi einen bösen Geist aus einem magischen Buch, der ihn mit falschen Versprechungen ins Verderben lockt und die Gefühle der Menschen vergiften will. Ohne Liebe gerät auch das Wolkenland in Gefahr. So kommt es das Kim und Jason mit den Bärchis nicht auf der Erde, sondern im Wald der Gefühle landen. Sofort machen sich die restlichen Bärchis mit ihrem Wolkenschiff Suche nach den Kindern, denn nur mit vereinten Kräften können sie den bösen Geist aufzuhalten und Nicholas aus dessen Bann zu befreien...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Heavy Metal

    Heavy Metal

    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Animation, Fantasy, Abenteuer
    Von Gerald Potterton
    Mit Rodger Bumpass, John Candy, Jackie Burroughs
    Eine glühende Kugel terrorisiert ein junges Mädchen mit einer Reihe an Geschichten dunkler Fantasy, Erotik und Horror...
    User-Wertung
    3,4
    Zum Trailer
  • The Prodigies

    The Prodigies

    12. Oktober 2012 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Sci-Fi
    Von Antoine Charreyron
    Mit Jeffrey Evan Thomas, Jacob Rosenbaum, Moon Dailly
    Jimbo Farrer (Jeffrey Evan Thomas) ist hochintelligent und hat psycho-kinetische Kräfte, mit denen er die Gedanken anderer Menschen kontrollieren und sie so zu Marionetten seines Willens machen kann. Er arbeitet als Wissenschaftler an der Spitze der Killian Foundation für überbegabte Kinder in New York. Sein Ziel ist es, andere Kinder zu finden, die ähnliche übermenschliche Kräfte besitzen. Auf seiner Suche trifft er auf fünf Kinder, die im New Yorker Central Park brutal attackiert wurden. Auch sie haben geheime Kräfte und planen, sich nicht nur an den Schlägern, sondern gleich an der ganzen Welt zu rächen. Jimbo ist der einzige, der sie versteht und muss sich nun entscheiden, ob er auf ihrer Seite steht oder die Welt vor den Rachegelüsten der Gepeinigten schützen will.
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Das große Rennen von Belleville

    Das große Rennen von Belleville

    8. April 2004 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Sylvain Chomet
    Mit Michel Robin, Jean-Claude Donda, Charles Linton
    Champion wächst bei seiner Oma, Madame Souza, auf. Schon in sehr frühen Jahren schlägt sein kleines Herz für jegliche Form von Radsport. Als sie erkennt, dass in Champion ein Radlertalent schlummert, fördert sie ihn und nimmt für ihn die Rolle eines Mentors ein. Er wird ein Profi und nimmt an der Tour de France teil, wo er auf mysteriöse Weise gekidnappt wird. Madame Souza und Champions Hund, Bruno, vertrauen den Methoden der Behörden nicht und beschließen, sich selbst auf die Suche nach dem verlorengegangenen Sohn zu machen. Ihre Suche führt sie in den Ort Belleville, in dem sie auf drei ältere Damen treffen, die früher die anerkannte Jazz-Sängerinnen-Gruppe "The Triplets of Belleville" bildeten. Die 'Triplets' erkennen die verzweifelte Lage von Madame Souza und helfen der besorgten Dame und Bruno dabei, den vermissten Rad-Profi ausfindig zu machen.
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • The Prophet

    The Prophet

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Animation
    Von Roger Allers, Tomm Moore, Joan Gratz
    Mit Salma Hayek, Liam Neeson, John Krasinski
    Der Prophet Mustafa (Originalstimme: Liam Neeson) hat für zwölf Jahre in der Stadt Orphalese gelebt. Als er auf dem Weg zu einem Boot ist, dass ihn wieder nach Hause bringen soll, wird er von einer Menschenansammlung aufgehalten. Gemeinsam führen sie eine Diskusion über die Grundfragen des Lebens und die menschlichen Bedingungen. Die animierte Adaption Kahlil Gibrans Buch „The Prophet“ wurde von Salma Hayek produziert, die auch eine Sprechrolle übernimmt. Die einzelnen Episoden und Erzählungen wurden von verschiedenen Regisseuren inszeniert.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

    Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland

    19. September 2002 / 1 Std. 13 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Von Robin Budd, Donovan Cook
    Mit Harriet Owen, Blayne Weaver, Corey Burton
    Wendy, die einst mit Peter Pan im Nimmerland durch die Lüfte flog, lebt nun in London, ist verheiratet und erzählt ihren beiden Kindern vor dem Zu-Bett-Gehen von den wunderbaren Abenteuern ihrer Kindheit. Ihr Sohn Danny ist völlig begeistert von den Geschichten seiner Mutter. Jane hingegen, die große "realistische" Schwester, hält das alles für Unfug. Doch schneller als ihr lieb ist, muss sie erfahren, dass die Geschichten wahr sind. Als die beiden Kinder eines Nachts vom bösen Käpt'n Hook ins Nimmerland entführt werden, muss Peter Pan ihnen zu Hilfe kommen. Neben den "Verwunschenen Jungs" und der Fee Naseweis treffen Danny und Jane noch auf viele weitere wundersame Bewohner des Nimmerlandes. Doch auch hier heißt die oberste Devise: Wenn du an einen Traum ganz fest glaubst, dann wird er eines Tages wahr werden...
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Heavy Metal F.A.K.K.2

    Heavy Metal F.A.K.K.2

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Animation, Sci-Fi
    Von Michael Coldewey, Michel Lemire
    Mit Julie Strain, Michael Ironside, Billy Idol
    Planet Eden wird von Bösewicht Tyler zerstört und die Überlebenden werden gefangen genommen. Für ihn dienen die Lebenden als Rohstoffreservoir, deren Serum Tyler die Unsterblichkeit bringen soll.
    User-Wertung
    3,1
  • The Suicide Shop 3D

    The Suicide Shop 3D

    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Animation, Komödie, Musical
    Von Patrice Leconte
    Mit Bernard Alane, Isabelle Spade, Kacey Mottet Klein
    In einer allzu nahen, aber finsterin Zukunft haben Umweltkatastrophen die Welt zerstört und der Mensch steht vor einem tiefen Abgrund. Doch die Tuvache Familie hält durch, denn sie führen eines der wenigen geschäfte, die noch Profit abwerfen: Den Suicide Shop!
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Kaena

    Kaena

    1. Januar 2004 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Chris Delaporte, Pascal Pinon
    Mit Cécile de France, Michael Lonsdale, Victoria Abril
    „Kaena“ ist eine teils ganz hübsch anzusehende Melange aus Science-Fiction- und Anime-Elementen, mit einer schwachen Story und einer Animationstechnik, die im Vergleich zu amerikanischen Produktionen genauso wenig mithalten kann, wie die Effekte von "Matrix Reloaded" mit denen von "Herr der Ringe – Trilogie".
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,0
  • My Little Pony: Equestria Girls

    My Little Pony: Equestria Girls

    Kein Kinostart / 1 Std. 12 Min. / Animation
    Von Jayson Thiessen
    Mit Tara Strong, Andrea Libman, Ashleigh Ball
    Im sagenumwobenen Reich Equestria möchte Prinzessin Twilight Sparkle gerne die Regentschaft antreten, aber ihre Krone wird gestohlen. Ohne das wichtige Zeichen der Macht geht es natürlich nicht und so verfolgt sie den Dieb durch einen Spiegel in ein Paralleluniversum, wo Twilight plötzlich menschlich ist und eine Highschool besucht. Jetzt ist guter Rat teuer, denn auf einmal steht alles auf dem Spiel. Nicht nur ihre Existenz ist gefährdet auch die bekannte Welt droht zusammenzubrechen. Aber Twilight ist eine Kämpfernatur und das Wichtigste, die Freundschaft, zählt bei ihr viel.
    User-Wertung
    2,8
  • Black Sunrise

    Black Sunrise

    Kein Kinostart / Animation, Drama, Sci-Fi
    Animationsfilm von Nick Cross, in dem zwei unterschiedliche Personen in einer Welt der Unterdrückung, Tyrannei und Verwahrlosung zu überleben versuchen.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Neighbours

    Neighbours

    Kein Kinostart / 0 Std. 08 Min. / Animation, Komödie
    Von Norman McLaren
    Mit Grant Munro, Jean Paul Ladouceur
    Surrealer Kurzfilm über den zerstörerischen Zank zweier Nachbarn über eine Blume...
    User-Wertung
    3,0
  • Die Glücksbärchis II

    Die Glücksbärchis II

    Kein Kinostart / 1 Std. 16 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Dale Schott
    Mit Hadley Kay, Chris Wiggins, Cree Summer
    Die Glücksbärchis nehmen sich der Bedrohung eines dämonischen Schurken an.
    User-Wertung
    3,0
  • Everyone´s Hero

    Everyone´s Hero

    1. Januar 2007 / Animation
    Von Colin Brady, Christopher Reeve, Dan St. Pierre
    Mit Gideon Jacobs, Tyler James Williams, Jake Syzmanski
    Um die Familienehre wiederherzustellen unternimmt der kleine Yankee Irving eine gefährliche Reise durch das Land, um Baseballstar Babe Ruth rechtzeitig zum Finale der 1932er World Series seinen Schläger wieder zu bringen. Während seiner Reise muss Yankee einigen Gefahren trotzden. Doch zum Glück hat er treue Begleiter: einen sprechenden Schläger, einen sprechenden Ball und ein hübsches Mädchen.
    User-Wertung
    3,0
  • Pirate’s Passage

    Pirate’s Passage

    Kein Kinostart / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer, Animation
    Mit Donald Sutherland, Gage Munroe, Carrie-Anne Moss
    Der zwölfjährige Jim Hawkins will Abenteuer erleben und der Traurigkeit seines Alltags entfliehen. Sein Vater ist vor kurzem verstorben und in der Schule wird er drangsaliert. Auch Jims Mutter kommt nicht zur Ruhe und ist rund um die Uhr damit beschäftigt, dass Hotel im Ort am Laufen zu halten. Als Jim auf den Piraten Johnson trifft, beginnt sich alles zu verändern.
    User-Wertung
    3,0
  • Agent F.O.X.

    Agent F.O.X.

    Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Animation
    Von Ge Shuiying
    Mit Matthew Warzel, Michael Robert Yeager, Anthony Lawson
    Super-Spion und Meister-Erfinder Agent F.O.X. kommt mit einem klaren Auftrag nach Carrot Town: Er soll in eine Gemeinschaft freundlicher Hasen eindringen und ein mysteriöses Artefakt stehlen. Doch dann wird er entdeckt, aber von den gutgläubigen Hasen für einen entfernten Verwandten gehalten und in ihrer Mitte aufgenommen. Agent F.O.X. ist begeistert von der Gastfreundschaft und Warmherzigkeit der Hasen und steht so bald vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinen alten Auftrag trotzdem umsetzen und seine neue Freunde hintergehen oder soll er seiner Mission untreu werden? Und bald erkennt er, dass noch mehr dahinter steckt, denn es ist ein Plot im Gange, der den wackeligen Frieden zwischen Hasen und Füchsen bedroht…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Le Coq de St-Victor

    Le Coq de St-Victor

    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Animation, Familie
    Von Pierre Gréco
    Mit Paul Ahmarani, Benoît Brière, Anne Dorval
    Ein Dörfchen verbringt jeden Tag mit großen Fleiß - alles Dank des Hahnes, der die Dorfbewohner pünktlich jeden Morgen mit seinem Ruf in den Tag geleitet. Doch auf einmal hat der Hahn eine Krise und im Dorf geht es drunter und drüber ...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Minhocas

    Minhocas

    Kein Kinostart / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Mit Cadu Paschoal, Daniel Boaventura, Anderson Silva
    Die drei Regenwürmer Júnior, Linda und Neco müssen sich gegen einen Größenwahnsinnigen zur Wehr setzen der plant, alle Regenwürmer mittels Hypnose zu kontrollieren...
    User-Wertung
    3,0
  • Wild Life

    Wild Life

    Kein Kinostart / 0 Std. 14 Min. / Animation, Western
    Von Amanda Forbis, Wendy Tilby
    Mit Luba Goy, Anthony Bekenn, Keith Dinicol
    Calgary, 1909: Ein Engländer zieht in die Nähe der kanadischen Grenze. Schnell stellt sich heraus, dass er dort nicht hingehört. In seinen Briefen nach Hause schildert er seine Lage jedoch viel sonniger als sie in Wirklichkeit ist.
    User-Wertung
    3,0
  • Courts aux Oscar

    Courts aux Oscar

    Kein Kinostart / 1 Std. 46 Min. / Animation
    Von Daniel Souza, Lauren MacMullan, Shuhei Morita
    Zusammengestelltes Programm, der 2014 oscar-nominierten animierten Kurzfilme "Mr. Hublot", "Feral", "Get a Horse!", "Possessions" und "Room on the Broom".
    User-Wertung
    3,0
Back to Top