Mein Konto
    Versus - The Final Knockout
    Versus - The Final Knockout
    26. Mai 2017 auf DVD | 1 Std. 55 Min. | Action, Drama
    Regie: Nurbek Egen
    Besetzung: Aleksey Chadov, Oksana Akinshina, Anton Shagin
    Originaltitel: Molot
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mixed-Martial-Arts-Meisterschaften-Champion Victor Stroev (Aleksey Chadov) – auch bekannt als Hammer – steht vor dem Kampf um den Weltmeistertitel. Doch als er dem Gangster Shark (Anton Shagin), einem mächtigen Mafiaboss, über den Weg läuft, zieht er sich eine Verletzung zu. Der Profi-Sportler will trotzdem mit aller Kraft um den Sieg kämpfen, obwohl er gefährliche Wunden am Kopf hat. Als sich dann auch noch Sharks Partnerin Vera (Oksana Akinshina) in Victor verliebt, ist das Chaos perfekt. Die beiden Männer geraten immer heftiger aneinander - Shark schreckt vor keiner fiesen Machenschaft zurück. Als der Tag des Kampfes gekommen ist, ahnt Victor noch nicht, dass Shark seinen Tod bereits bis ins Detail geplant hat. Vera will ihren Ex-Lover von seiner Tat abhalten und informiert den MMA-Kämpfer aus Liebe über die tödlichen Pläne. Dafür gibt sie sogar den Deal ihres Lebens auf. Wird sie ihn und ihre Zukunft retten können?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aleksey Chadov
    Rolle: Victor Stroev
    Oksana Akinshina
    Rolle: Vera
    Anton Shagin
    Rolle: Shark
    Sergey Chirkov
    Rolle: Alik

    User-Kritiken

    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. September 2017
    Altes Genre in unverbrauchtem Setting könnte es in diesem Film ebenfalls heißen. Boxerfilme sind ja nun wirklich nichts Neues, neu sind in diesem Fall die Darsteller, die in einem ebenso unverbrauchtem Setting ihre Rollen spielen. Dadurch wirkt alles echter und irgendwie glaubhafter, auch wenn natürlich die üblichen Elemente ebenfalls mit bedient werden. Der Film ist definitiv mehr als Drama zu sehen, denn als Schmankerl übermäßiger ...
    Mehr erfahren
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 14. September 2017
    Ein russischer Box-Film, in dem es darum geht, dass ein Mafia-Typ und ein Star-Boxer nicht wirklich die gleichen Interessen haben und dann auch noch eine hübsche Frau, die dem einen zugetan ist, die aber auch der andere haben will? Ohwei, normalerweise verspricht das nichts eher ein peinliches Facepalmkino zu werden. Ich muss zugeben, ich war dennoch neugierig, weil eigentlich sehr gut über den Film berichtet wurde, auch, was die ...
    Mehr erfahren
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    MMA ist jetzt keine Sache, in der ich mich auskenne, aber der Film macht einen guten Eindruck, ist spannend und kann durchaus mit anderen Streifen aus Fernost und Hollywoods B-Film Schmiede mithalten. Gute Kampfszenen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top