Mein Konto
    You're Killing Me Susana
     You're Killing Me Susana
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Roberto Sneider
    |
    Drehbuch: Roberto Sneider, Luis Camara
    Besetzung: Gael García Bernal, Verónica Echegui, Ashley Hinshaw
    Originaltitel: Me Estás Matando Susana
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Eligio (Gael García Bernal) eines schönen Morgens aufwacht, muss er feststellen, dass seine Frau Susana (Verónica Echegui) ihn ohne ein Wort verlassen hat. Ihre Gründe dafür bleiben ihm verborgen und er hat auch keine Ahnung, wo sie sich aufhalten könnte. Eligio begibt sich auf die Reise, um seine Frau wiederzufinden und in Erfahrung zu bringen, warum sie so gehandelt hat. So verschlägt es ihn schließlich von Mexico City bis nach Iowa, wo er Susana an einer Universität entdeckt. Die jedoch hat genug von Eligios kindischem Verhalten und möchte sich ein neues Leben in einem neuen Land aufbauen. Trotzdem gibt Eligio nicht auf, sondern setzt alles daran, Susana zurückzuerobern. Dabei muss er allerdings zunächst mit seinen eigenen Dämonen fertig werden, sein Leben ordnen und als Mensch wachsen. 

    Trailer

    You're Killing Me Susana Trailer OV 2:26
    You're Killing Me Susana Trailer OV
    129 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gael García Bernal
    Rolle: Eligio
    Verónica Echegui
    Rolle: Susana
    Ashley Hinshaw
    Rolle: Irene
    Jadyn Wong
    Rolle: Altagracia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top