Mein Konto
    You're Killing Me Susana
    20 ähnliche Filme für "You're Killing Me Susana"
    • Das Hotel New Hampshire

      Das Hotel New Hampshire

      22. Februar 1985 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Richardson
      Besetzung: Rob Lowe, Jodie Foster, Paul McCrane
      Originaltitel: The Hotel New Hampshire
      User-Wertung
      3,1
      Obwohl Winslow Berry (Beau Bridges) gerade eine gescheiterte Hotelgründung im Raum von New Hampshire hinter sich hat, will er jedoch nicht so einfach aufgeben. Trotzdem er schon in einem sehr fortgeschrittenen Altern ist, will er das Hotel eines Freundes in Wien übernehmen und dieses wieder zu einem blühenden und erfolgreichen Geschäft machen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Boum - Die Fete

      La Boum - Die Fete

      11. Dezember 1981 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 7. Juni 2022
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur
      Originaltitel: La Boum
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die zugezogene 13-jährige Vic Beretton (Sophie Marceau) lernt in Paris Pénélope (Sheila O'Connor) und deren Schwester Samantha (Alexandra Gonin) kennen. Die drei Mädchen verbringen fortan viel Zeit miteinander, wobei Vic darauf aus ist, auch mal Erfahrungen mit Jungs zu sammeln. Und das gelingt ihr! Denn Mathieu (Alexandre Sterling), den sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Before We Go

      Before We Go

      25. Februar 2017 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Chris Evans
      Besetzung: Chris Evans, Alice Eve, Emma Fitzpatrick
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Brooke (Alice Eve) hat den letzten Zug von New Yorks Central Station nach Boston in den morgendlichen Nachtstunden verpasst. Zusätzlich wurde ihr auch noch das Portemonnaie geklaut und ihr Handy ist bei der Rennerei zum Bahnhof zu Bruch gegangen. Verzweifelt sucht sie einen Weg, noch vor dem Morgen zu Haus zu sein. In Manhattan trifft Brook auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonnenallee

      Sonnenallee

      7. Oktober 1999 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Alexander Scheer, Alexander Beyer, Robert Stadlober
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Während die Wessis ihre Ost-Nachbarn von Aussichtsplattformen begaffen, versuchen die Bewohner des östlichen Abschnitts der Sonnenallee, ein halbwegs normales Leben zu führen. Der 17-jährige Michael Ehrenreich (Alexander Scheer), genannt Micha, und sein bester Freund Mario (Alexander Beyer) wohnen am kürzeren Ende der Sonnenallee, direkt am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      11. August 1994 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Mike Newell
      Besetzung: Hugh Grant, Andie MacDowell, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Charles (Hugh Grant), ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Your Eyes

      In Your Eyes

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brin Hill
      Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Friends With Kids

      Friends With Kids

      29. November 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jennifer Westfeldt
      Besetzung: Adam Scott, Jennifer Westfeldt, Jon Hamm
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Julie (Jennifer Westfeldt) ist Single und ihre biologische Uhr ist schon am Ticken. Zu gerne hätte sie ein Kind, hat aber bisher noch nicht den Richtigen gefunden. Daher fragt sie ihren langjährigen, platonischen Freund Jason (Adam Scott), ob der nicht mit ihr ein Kind zeugen möchte. Anfangs scheint alles problemlos, sogar einfacher als wenn sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reine Männersache

      Reine Männersache

      25. Juli 2014 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Chris Nelson
      Besetzung: Nicholas Braun, Hunter Cope, Dakota Johnson
      Originaltitel: Date and Switch
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Die besten Freunde Michael (Nicholas Braun) und Matty (Hunter Cope) stehen zwar kurz vor ihrem High-School-Abschluss, sind aber in sexueller Hinsicht noch relativ unerfahren. Das möchten sie schnellstmöglich ändern und schließen daher einen Pakt, sich gegenseitig zu helfen, ihre Unschuld bis zum Abschlussball zu verlieren. Das Unterfangen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the Year

      Man of the Year

      1. Januar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Christopher Walken, Laura Linney
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Tom Dobbs (Robin Williams) ist der kritische Geist, den sich eine demokratische Kultur leisten will. Als bissiger oft auch polemischer Moderator einer Fernsehsendung lässt er kein gutes Haar am aktuellen politischen Geschehen. Damit macht er es sich natürlich auch etwas leicht. Deswegen fordert ihn eine Zuschauerin auf, nicht nur den Nörgler zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rat mal, wer zum Essen kommt

      Rat mal, wer zum Essen kommt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Stanley Kramer
      Besetzung: Spencer Tracy, Sidney Poitier, Katharine Hepburn
      Originaltitel: Guess Who's Coming to Dinner
      User-Wertung
      3,3
      Joey Drayton (Katharine Houghton) hat in Dr. John Prentice (Sidney Poitier) ihren Traummann gefunden: er ist klug, gebildet, wird von internationalen Fachmännern anerkannt, stammt aus einer kalifornischen Familie und ist stets gut angezogen. Es gibt dennoch ein kleines Problem. John ist nämlich schwarz und somit sind Probleme vorprogrammiert, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Away We Go - Auf nach Irgendwo

      Away We Go - Auf nach Irgendwo

      15. Oktober 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: John Krasinski, Maya Rudolph, Jeff Daniels
      Originaltitel: Away We Go
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Burt Farlander (John Krasinski) und Verona De Tessant (Maya Rudolph) freuen sich auf ihr erstes Kind. Als die Geburt kurz bevor steht, teilen ihnen Burts Eltern (Catherine O'Hara und Jeff Daniels) mit, dass sie fortan in Belgien leben wollen. Jetzt weiß das künftige Elternpaar nicht so recht weiter, weil es sich stets auf die Unterstützung der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll das Leben - Reality Bites

      Voll das Leben - Reality Bites

      18. August 1994 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Winona Ryder, Ethan Hawke, Janeane Garofalo
      Originaltitel: Reality Bites
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Es nützt Lelaina (Winona Ryder) nicht so viel, dass sie die Beste in ihrem Collegejahrgang ist, denn mehr als ein Assistenzjob beim Fernsehen springt nicht für sie dabei heraus. Im privaten Bereich entwickeln sich die Dinge ebenfalls nicht so, wie Lelaina das gerne hätte. Der hochintelligente, aber arbeitsscheue Slacker Troy (Ethan Hawke) zieht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Kuss

      Der letzte Kuss

      16. November 2006 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Tony Goldwyn
      Besetzung: Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson
      Originaltitel: The last kiss
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat der 29-jährige Architekt Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) überraschend schwanger wird und sich das Familienleben ankündigt, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. Die Vorstellung, sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Volltreffer

      Der Volltreffer

      5. Juli 1985 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: John Cusack, Daphne Zuniga, Anthony Edwards
      Originaltitel: The Sure Thing
      User-Wertung
      3,3
      Es klingt wie in Angebot, das man nicht ablehnen sollte: Der Student Walter Gibson (John Cusack) bekommt von seinem Kumpel Lance (Anthony Edwards) das Bild einer Bikini-Schönheit vorgelegt. Der Freund sagt Walter, dass der mit der hübschen Blonden schlafen könnte, wenn er über Weihnachten nach L. A. kommt. Hemmungsloser Sex ist versprochen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dan - Mitten im Leben

      Dan - Mitten im Leben

      20. März 2008 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hedges
      Besetzung: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
      Originaltitel: Dan In Real Life
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Dan Burns (Steve Carell) ist ein Ratgeber-Kolumnist, der auch nach vier Jahren den tragischen Unfalltod seiner Frau noch nicht verarbeitet hat. Trotzdem bemüht er sich, ein guter Vater für seine drei Töchter zu sein - was nicht ganz leicht ist, da sich zwei von ihnen in der Pubertät befinden. Und dann steht auch noch das jährliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top