Mein Konto
    Act - Wer ich bin?
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • epd-Film
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    epd-Film

    Von Silvia Hallensleben

    Mit seiner dokumentarischen Reise in die keineswegs konfliktfreie Mixed Zone zwischen Neuköllner Jugendkultur und Theater-Pädagogik ist Regisseur Rosa von Praunheim eine mitreißende Hommage an die jungen und älteren Helden positiven Engagements im Berliner Großstadtdschungel gelungen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Bianka Piringer

    Wenn diese jungen Menschen die Erfahrung machen, dass ihre Stimme gehört wird, wachsen sie und blühen auf. Gerne hätte man noch mehr über Maike Plaths Theaterarbeit erfahren, denn vieles wird in diesem Film, der Mut macht, eben doch nur gestreift.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top