Mein Konto
    Action Point
     Action Point
    23. August 2018 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie
    Regie: Tim Kirkby
    |
    Drehbuch: John Altschuler, Dave Krinsky
    Besetzung: Johnny Knoxville, Eleanor Worthington-Cox, Chris Pontius
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,5 18 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der verrückte D.C. (Johnny Knoxville) betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal (darunter Chris Pontius), das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz nüchtern ist. Gerade als D.C.s Tochter Boogie (Eleanor Worthington-Cox), die er lange nicht gesehen hat, zu Besuch kommt, macht nebenan ein todschicker, riesengroßer neuer Mega-Funpark auf – und gegen den sieht D.C.s heruntergekommener Action Point halt leider verdammt alt aus. Der exzentrische Parkchef versucht daraufhin – unterstützt von einer Gruppe ebenso durchgeknallter Freunde – seinen Park zu retten, und nebenbei auch das Verhältnis zu seiner Tochter Boogie…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Action Point
    Action Point (Blu-ray)
    Neu ab 9,87 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Action Point
    Von Antje Wessels
    Johnny Knoxville hat zwischen 2000 und 2018 in mehr als 30 verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. In Verbindung bringt man ihn aber weiterhin am ehesten mit seiner selbstzerstörerischen Anfangszeit bei der MTV-Show „Jackass“. Anfang des Jahrtausends sorgte die provokant-sinnbefreite Aneinanderreihung von mal mehr, mal weniger widerlichen Extrem-Stunts für jede Menge Diskussionen über den Geisteszustand der Macher und Zuschauer. Das Ergebnis: Die Serie wurde absoluter Kult und hat inzwischen auch noch – je nach zählweise – mindestens vier Kinoableger nach sich gezogen. Inzwischen wurden die scheinbar schmerzbefreiten Stuntmänner allerdings links und rechts überholt – schließlich kann man sich heutzutage noch viel abgefahrenere Pleiten, Pech und Pannen jederzeit auf YouTube reinziehen. Deshalb haben Knoxville und seine Crew mit ihrem bisher letzten Kinofilm „Jackass: Bad G
    Action Point Trailer DF 2:16
    Action Point Trailer DF
    7.755 Wiedergaben
    Action Point Trailer (2) OV 2:26
    1.919 Wiedergaben
    Action Point Teaser OV 0:55
    662 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Halsbrecherischer Teaser: Bei "Action Point" zog sich Johnny Knoxville mehr Verletzungen zu als bei "Jackass"
    News - Videos
    Im neuen Teaser zu „Action Point” lässt man es gehörig krachen und zeigt neben allerhand Stunts aus dem neuen Film auch…
    Freitag, 1. Juni 2018
    "Jackass"-Reunion im Freizeitpark: Erster deutscher Trailer zu "Action Point"
    News - Videos
    Am 28. Juni 2018 kommt „Action Point“ in die deutschen Kinos und bietet eine Reunion, die vor allem „Jackass“-Fans begeistern…
    Mittwoch, 4. April 2018
    Ein Freizeitpark mit Freibier und Grizzlybären: "Jackass"-Stars Johnny Knoxville und Chris Pontius im Trailer zu "Action Point"
    News - Videos
    Johnny Knoxville verletzt sich wieder zu unserem Vergnügen: Der Trailer zur Komödie „Action Point“ von den „Silicon Valley“-Autoren…
    Donnerstag, 22. März 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Penélope Cruz, Johnny Knoxville und Saoirse Ronan
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Montag, 6. Februar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Knoxville
    Rolle: D.C.
    Eleanor Worthington-Cox
    Rolle: Boogie
    Chris Pontius
    Rolle: Benny
    Dan Bakkedahl
    Rolle: Knoblach

    User-Kritiken

    komet
    komet

    74 Follower 179 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    ich würde voraussagen, dass sich die zuschauer in zwei lager aufteilen werden. diejenigen, die die alten "jackass"-folgen mochten und diejenigen, die damit noch nie was anfangen konnten. die einen werden an dem film spaß haben und die anderen werden höchstwahrscheinlich ihrem eintrittsgeld hinterhertrauern. das anschauen von 3-4 "jackass"-folgen dürfte der beste indikator sein, um zu wissen, mit welchem gefühl man das kino wieder verlässt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    An Johnny Knoxville und dem was er immer so getan hat scheiden sich wohl die Geister: ich selber habe immer Respekt gehabt vor den Stuntleistungen und der unerschrockenen Art mit der er seinen Körper ramponiert hat, fand ihn aber auch nur in Maßen lustig und kann jeden verstehen der ihn garnicht abkann. Bei diesem Film dient die Handlung auch nur als Fassade um reihenweise absurde Stuntszenen aneinander zu pappen: ein Freizetpark entfernt alle ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top