Mein Konto
    Action Point
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Action Point ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    komet
    komet

    73 Follower 179 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    ich würde voraussagen, dass sich die zuschauer in zwei lager aufteilen werden. diejenigen, die die alten "jackass"-folgen mochten und diejenigen, die damit noch nie was anfangen konnten. die einen werden an dem film spaß haben und die anderen werden höchstwahrscheinlich ihrem eintrittsgeld hinterhertrauern. das anschauen von 3-4 "jackass"-folgen dürfte der beste indikator sein, um zu wissen, mit welchem gefühl man das kino wieder verlässt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    An Johnny Knoxville und dem was er immer so getan hat scheiden sich wohl die Geister: ich selber habe immer Respekt gehabt vor den Stuntleistungen und der unerschrockenen Art mit der er seinen Körper ramponiert hat, fand ihn aber auch nur in Maßen lustig und kann jeden verstehen der ihn garnicht abkann. Bei diesem Film dient die Handlung auch nur als Fassade um reihenweise absurde Stuntszenen aneinander zu pappen: ein Freizetpark entfernt alle Sicherheitsvorkehrungen so daß der Park zur reinsten Anarchie und einer filmischen Dauerstuntshow wird. Und da sind reihenweise Szenen drin wo man mit offenen Mund staunt, dazwischen gibt’s aber ebenso oft lauten, cholerischen Humor der recht schnell zu albern ist. Trotzdem ist es erfrischen Action zu sehen be der nicht einstürzende Hochäuser vorkommen, sondern wirklich Menschen mit körperlichem Einsatz dabei sind – hat schon seltenheitswert.

    Fazit: Furchtbar albern, aber mit doch beeindruckenden Actionszenen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top