Mein FILMSTARTS
Bokeh
Bokeh
Laufzeit 1 Std. 32 Min.
Mit Maika Monroe, Matt O'Leary, Arnar Jónsson mehr
Genres Sci-Fi, Drama, Thriller
Produktionsländer USA, Island
Zum Trailer
User-Wertung
2,9 5 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jenai (Maika Monroe) und Riley (Matt O'Leary) verbringen einen romantischen gemeinsamen Urlaub in Island. Doch eines Tages wacht das amerikanische Touristenpärchen auf und muss feststellen, dass alle andere Menschen nicht nur in Island, sondern auf der ganzen Erde verschwunden sind...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Trailer

Bokeh Trailer OV 1:54
Bokeh Trailer OV
1 236 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Maika Monroe
Rolle: Jenai
Matt O'Leary
Rolle: Riley
Arnar Jónsson
Rolle: Nils
Gunnar Helgason
Rolle: Ivar
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Bokeh ?
1 User-Kritik

Bilder

Aktuelles

Trailer zum Sci-Fi-Drama "Bokeh": "It Follows"-Star Maika Monroe und Matt O'Leary scheinen die letzten Menschen auf der Erde zu sein
NEWS - Videos
Mittwoch, 1. Februar 2017
Das Pärchen Jenai (Maika Monroe) und Riley (Matt O'Leary) spart schon lange für eine romantische Reise nach Island. Doch...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top