Mein Konto
    Demon Girl - Das Böse lebt in ihr
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Demon Girl - Das Böse lebt in ihr ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.236 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. März 2017
    [...] Eine kurzweilige und atmosphärische Gruselachterbahn, die kaum Verschnaufpausen bietet. Leider hat FROM A HOUSE ON WILLOW STREET nur ein Problem: Hier fehlen Ideen. Der Streifen schaut zwar mit seinem permanent düsteren Look und den teils gut getricksten Spezialeffekten hervorragend aus. Blickt man aber hinter die Fassade, ist dieser komplett in Südafrika gedrehte Dämonen-Spuk nichts anderes, als ein hirnloser Okkult-Zirkus voller Schocks, der sich in erster Linie ans Mainstream-Publikum richtet. [...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 190 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2018
    Am besten an "Demon Girl - Das Böse lebt in ihr" hat mir definitiv die optische Inszenierung gefallen und der Beginn als alles für die Einbrecher noch rätselhaft war und auch dem Zuschauer vermittelt wurde das in dem Haus was böses vorgegangen ist und das Entführungsopfer alles andere als harmlos ist.
    Aber als der Dämon dann entfesselt wurde gab es mir zu oft diese schlangenähnlichen Zungen die zum Einsatz kamen. Da wäre etwas Variantenreichtum gefragt gewesen z.b schwarze Augen finde ich alleine schon effektiv und ausreichend weil iregndwie böser, weiß auch nicht ob da noch einer meiner Meinung ist aber das funzt bei immmer mal wieder, den zum einen wirkten die nicht unbedingt gruselig und zum anderen läuft sich alles tot was man zu oft wiederholt. Dennoch finde ich Demon Girl ganz ansehnlich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top