Siberia - Tödliche Nähe
    2,2
    Deine Meinung zu Siberia - Tödliche Nähe ?

Christine Schneider
    Christine Schneider

Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Kann man auch Negativsterne vergeben?
    Ich guck echt viel, aber der Film war absolute Zeitverschwendung. Da seh ich lieber der Wandfarbe beim Trocknen zu.
    Ich habe dauend gewartet, dass John Wick die große Wumme auspackt.
    Was war eigentlich die Handlung?
    Thomas Ackner
    Thomas Ackner

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    WARNUNG! Schaut euch nicht den Film an. Total langweilig - keine Action! Wenn ich ein Film mit Keanu Reeves schaue da erwarte ich Kampszenen und Spannung. Vergeudete Lebenszeit!
    MrBean
    MrBean

Veröffentlicht am 13. Dezember 2021
    Schade um den Hauptdarsteller, unerträglich langatmig und - weilig! Und dann diese Story.... 👎 Übelst!
    User Nr. 2
    User Nr. 2

Veröffentlicht am 20. November 2021
    ?????????????????????????????????????????????????????

Hat Keanu Geld gebraucht ?
    Was mach die Verres da ? Zufällig gefilmt ?
    Darf ich Teil 2 drehen ? Kamtschatka - Gähnende Leere ?
    zufall anders
    zufall anders

Veröffentlicht am 29. Juni 2021
    Die Erwartungshaltung an meinem Lieblingshauptdasteller war absolut enttäuschend. Er läuft Sinnfrei und ohne Plan und durch das Land erlebt einen Rückschlag nach den anderen. Ihm zuzusehen ist wie wie bei einem Fußballspiel der Lieblingsmannschaft ein 0:4 Rückstand in der 85. Minute mitzuerleben. Einfach aussichtslos. Selten war ich froh wenn der Film zu Ende war. Selbstredend hab ich mich hier nur angemeldet und mein Frust rauszulassen. Natürlich habe ich die Kritiken erst nach dem Ende von dem Film gelesen. Unglaublich
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2020
    Schlechtester film den ich je gesehen habe.
    Hat keine sinnvolle handlung, die dazu auch unnötig in die Länge gestreckt wird. Habe mir extra hierfür einen account erstellt und diesen drecks film zu bewerten.
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2020
    Leider kein guter Film. Keine wirkliche Handlung, keine Spannung und generell einfach nur einschläfernd. Selten so einen schlechten Film gesehen.
    Veröffentlicht am 6. August 2020
    Ohne Sinn. Ich kann keine 100 Zeichen schreiben, weil mir echt nichts dazu einfällt. Sorry. Einfach nicht ansehen. Und ich will keinen Stern vergeben. Eher einen oder zwei Minussterne.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2020
    Inhalt des Films: Erstmal passiert lange nix, dann gibts ne Runde emotionslosen Sex, dann passiert wieder lange nix, damit man sich dann wieder gerne die Hand vors Gesicht halten möchte weil man sich einfach denkt: Keanu und Sex das passt iwie nicht zusammen. Und das kommt von nem eingefleischten Kenau Reeves Fan. Achso und nebenher fliegt er gefühlt fuftzig tausend mal vom Sibirischen outback nach St. Petersburg und zurück...für (man kann es schon erraten)...nix.
    Veröffentlicht am 27. Juli 2020
    Einst der langweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Also das keanu reeves so eine Rolle in den Film angenommen hat, ist einfach nur enttäuschend. Die Handlung kann man in einem Satz beschreiben. Die Zeit ist viel zu kostbar um so einen Film zu gucken!!