Mein FILMSTARTS
    Dragged Across Concrete
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    13 Wertungen - 6 Kritiken
    17% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    17% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    50% (3 Kritiken)
    17% (1 Kritik)
    Deine Meinung zu Dragged Across Concrete ?

    6 User-Kritiken

    Andreas R
    Andreas R

    User folgen 1 Follower Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 23. März 2019
    Der Film ist leider totaler Schrott. Alles wird unnötig in die Länge gezogen. Bis auf einige brutale Szenen passiert in dem Film nichts. Ich habe selten so einen Mist gesehen.
    Benjamin D
    Benjamin D

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 22. März 2019
    Richtige Männer geben dem Film 5 Sterne. Soyboy und Feministen stehen halt nicht auf männlichkeit :)
    fighty
    fighty

    User folgen 4 Follower Lies die 94 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2019
    Also ich muss hier mal eine Lanze brechen und auf die Kritik eingehen. Ja, der Film wirkt manchmal ein wenig zäh. Aber ich glaube, dass das gewollt ist. In einer immer schnelleren Welt und zig Teilen von Avengers-Filmen, in denen Action-Szene auf Action-Szene folgt, entschleunigt DAC bewusst und stellt die Handlung und Entwicklung der Charaktere in den Vordergrund. Die Story nimmt einige Wendungen und daher war ich dankbar, dass mir ein wenig Zeit gelassen wurde, mich darauf einzustellen. Ich fand ihn echt nicht schlecht und gebe 3,5 Sterne.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 7. November 2019
    Wow, das ist ja wohl der langweiligste schief gelaufene Überfall eines Überfalls, den ich je gesehen habe. Der ganze Plot könnte mühelos in 30 Minuten erzählt werden und wäre trotzdem immer noch unspektakulär und zu lange. Ich mochte Bone Tomahawk & bin ein großer Fan von Brawl in Cell Block 99 von S. Craig Zahler aber dieser Film hat mich einfach nur enttäuscht. Action gibt es nur selten, die Gewaltspitzen halten sich im Gegensatz zu den anderen Filmen extrem in Grenzen und auch die Dialoge sind die meiste Zeit leider zum Einschlafen. Dann ist da noch die Sache mit Frau Carpenter aber seht selbst...
    The Dark Future
    The Dark Future

    User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Total in die länge gezogen, überspitzte Gewaltszenen und wenn man liest das dieser Streifen nur was für richige Männer ist und nichts für "Soyboy und Feministen", dann hat dieser Film seine Zielgruppe erreicht.
    David G
    David G

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 3. November 2019
    Schlechtester Film ever !!! Peinlich das man sowas überhaupt veröffentlicht mittlerweile denke ich mir das Hollywood nur Hirnverblödete Regisseure hat !!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top