Sharknado 5 - Global Swarming
    2,9
    Deine Meinung zu Sharknado 5 - Global Swarming ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 24. August 2017
    Dazu fällt mir nichts mehr ein , dass so ein Film eine Daseinsberechtigung hat. Die Reihe wird von Teil zu Teil immer "noch" blöder...

Veröffentlicht am 17. August 2018
    Man stelle sich vor jemand erzählt mir einen Witz – ich lache vielleicht, oder finde ihn witzig oder eben garnicht. Wird es besser wenn ich diesen Gag wieder und wieder erzählt bekomme? Eben nicht. Aber das ist das Problem an der Sharknado Reihe: ein Ggrundprinzip welches im Kern ok ist wird wieder und wieder durchgespult, immer mit ein paar noch dämlichen Cameos, Zusatzideen oder Filmparodien. Mir ist dabei trotzdem schon seit längerem nicht mehr zum lachen zumute: der Umstand das Haie überall herkommen, daß die Effekte aussehen als hätte sie der Praktikant gemacht oder daß Ian Ziering über allem thront und den Obermacho spielt – ich habs satt. Fazit: Wer die Serie mochte findet sicher auch Spaß an dieser Folge, allerdings gibt es nichts neues sondern nur alte Gags in abgeschmackter Form!
    Jojo 2.
    Jojo 2.

Veröffentlicht am 30. Juli 2017
    Coooooooool !!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!! Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich !!!!!!!! #;#&: $*; $¥$£#€#!
    Marvin K.
    Marvin K.

Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Hab mich riesig über die Fortsetzung gefreut und fande den Film auch sehr cool und interessant hoffe so sehr das auch ein Sharknado 6 kommt