Mein Konto
    Pushpaka Vimana
    Pushpaka Vimana
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: S. Ravindranath
    Besetzung: Ramesh Aravind, Juhi Chawla
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl er unter einer geistigen Behinderung leidet, sorgt ein Vater mit voller Kraft für seine kleine Tochter. Beide eint die Begeisterung für Flugzeug. Als er ihr ein Spielzeugflugzeug schenken will, das sie sich schon ewig wünscht, landet er im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat und droht seine Tochter zu verlieren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top