Mein Konto
    Den Einen oder Keinen
     Den Einen oder Keinen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kris Isacsson
    |
    Drehbuch: Kris Isacsson
    Besetzung: Julia Stiles, Freddie Prinze Jr., Selma Blair
    Originaltitel: Down to You
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während Al Connellys Freunde auf Drogen, Alkohol und Rock' n Roll stehen, gilt sein Interesse ausschließlich seiner Traumfrau Imogen. Doch die anfängliche Liebe beider Turteltauben verfliegt sehr schnell. Und als Imogen wegzieht, ist es ganz vorbei. Doch Al bemerkt nach drei Jahren, dass er Imogen immer noch liebt und kommt zu dem Schluss, nach Imogen zu suchen. (VA)

    Trailer

    Den Einen oder Keinen Trailer OV 2:12
    Den Einen oder Keinen Trailer OV
    2.733 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Stiles
    Rolle: Imogen
    Freddie Prinze Jr.
    Rolle: Al Connelly
    Selma Blair
    Rolle: Cyrus
    Ashton Kutcher
    Rolle: Jim Morrison

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Hier hatte man das wohl unspektakulärste Drehbuch überhaupt, allerdings genug Möglichkeiten es ordentlich zu verpacken. Der Film kam kurz nach den Erfolgen von „Eine wie keine“ und „10 Dinge die ich an dir hasse“ und vereinte die beiden Hauptdarsteller daraus, passte den Titel an „Eine wie keine“ an und sogar das Titelbild und der Schriftzug waren fast identisch. Leider verbirgt sich hinter alledem eine regelrecht keimfreie ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top